V20 LG Tastatur / falsches Wort mit einem Klick entfernen ?

badticket

badticket

Stammgast
111
Hallo,

ich komme vom S5 und hatte immer Galaxy's. Mein V20 ist das erste "fremde".

Wenn ich Texte mit der hauseigenen Wischfunktion schreibe kommt es halt desöfteren zu fehlerhaften Wörtern. Aktuell etwas weniger als bei Swype, daher bleibe ich erst einmal weiter bei der LG Tastatur Eingabe.

Die falschen Wörter muss man jeden einzelnen Buchstaben zurücksetzen. Bisher kannte ich das immer nur so, dass wenn ich ein falsches (bzw. irgendein) Wort gewischt/getippt hatte konnte ich mit einem Klick auf die "x" (entfernen) Taste das KOMPLETTE Wort entfernen. Das führt aktuell dazu das ich wie gewohnt 1x "x" entfernen klicke aber damit das Wort nicht entferne.... Manchmal wenn man sich 2-3 mal "verwischt" hat stehen dann die Fehlversuche immer noch da.

Kann man das Verhalten mit "x" das komplette Wort zu entfernen irgendwie aktivieren ? Ich habe es nicht hinbekommen.

Greetz

Badticket
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
695
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
841
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.066
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten