V20 LG Videoplayer fehlt ? Second Screen beim Filme schauen automatisch aus ?

badticket

badticket

Stammgast
111
Hallo,

ich habe gestern mal die Video Qualität an Hand von Filmen getestet. Dabei ist mir aufgefallen das es scheinbar gar keinen LG V20 Video Player gibt. Der Second Screen war bei allen Playern immer an, was ein wenig stört.

Man kann halt vorher in den Einstellungen den Second Screen ausschalten. Aber das kann ja eigentlich nur ein Workaround sein oder ?

Greetz

Badticket
 
Es ist ein Videoplayer drauf, denke der ist schon von LG oder doch von Google...kA, er funktioniert und reicht für mich aus.
Du kannst in den Einstellungen--> Second Screen--> Mehr--> die Zeit anzeigen während Inhalte wiedergegeben werden...deaktivieren und dann ist der Second Screen während dem Video schauen aus, bei einem Tipp auf das Display kannst du dann die Shortcuts ein und mit einem weiteren wieder ausblenden, die Zeitanzeige ist dann aber weg.
 
  • Danke
Reaktionen: badticket

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
694
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
840
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.066
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten