V20 und VoLTE

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V20 und VoLTE im LG V20 (H990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
V

Vogtshof

Neues Mitglied
Hallo ihr alle,
gestern erhielt ich ein Update für mein V20, das explizit VoLTE beinhaltete.
Mit dem Ergebnis, dass es nicht funktioniert.
Ich sehe in den Einstellungen keinen Punkt, wo man VoLTE aktivieren oder deaktivieren kann.
Ist es daher standardmässig aktiv?
Bei meinem Provider (T-Mobile) ist es freigeschaltet und hat beim vorherigen Hndy auch funktioniert.

Meine Bulid-Nummer:
NRD90M
Softwareversion:
V10e-TWIN-XX
Basebandversion:
MPSS.TH.2.0.1.c3-00037-M8996FAAAANAZM-1

Kennt sich da jemand aus?

Gruß Martin V.
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Wenn du 4G hast und einen Anruf startest, darf das Gerät nicht in 3G wechseln, dann weißt du, das VoLTE aktiv ist.
 
V

Vogtshof

Neues Mitglied
Hallo Profav,
ja, das ist mir schon klar. Es wechselt jedoch in 3g.
Meine Frage ist, wo manifestiert sich VoLTE in den Einstellungen?
Ich finde nichts.
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Ich bin mir nicht ganz sicher, wo es beim V20 zu finden ist, aber beim Galaxy S7 ist es bei mir unter
Telefon App => Drei Punkte oben => Einstellungen => Anrufeinstellung => VoLTE verwenden wenn verfügbar ...
 
V

Vogtshof

Neues Mitglied
Wenn ich bei Einstellung Volte suche, dann wird nichts gefunden.
Das ist wohl das Problem.
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Dann scheint es noch nicht verfügbar zu sein. Eventuell mal direkt bei der Telekom nachfragen.
 
Ähnliche Themen - V20 und VoLTE Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
LG V20 H990DS Fastboot