V20 vs Moto Z?

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.121
Hat jemand von Euch zufälligerweise auch Erfahrungen mit dem Moto Z machen können?

Sind die beiden Geräte miteinander vergleichbar. Welchem würdet Ihr den Vorzug geben und warum?
 
Für das v20 sprechen unter anderem Dual SIM, bessere Kamera (+ zeite Kamera), austauschbarer Akku, bessere Audiochip usw...
 
Ist die Kamera denn wirklich besser? Ich habe jetzt schon so viele Reviews gelesen und gesehen, aber eine einheitliche Linie kann ich daraus nicht erkennen.
 
Hallo, ich habe das V20 jetzt ca. 6 Wochen lang, und das S7 edge
 
Liegt zum Vergleich auch noch da. Die Kameras nehmen sich kaum was, das LG stellt die Farben natürlicher dar, die Schärfe ist bei beiden Super, und im Lowlight-Bereich ist auch ca. Gleichstand. Das Moto Z, welches ein Freund hat, kann da nicht ganz mithalten. Ich spreche jetzt von der Hauptkamera, die Weitwinkel-Kamera ist nicht übel, könnte aber ein paar Megapixel mehr gut vertragen.
 
Hört sich gut an, das S7E hatte ich auch noch vor kurzem. Daher liegt die Messlatte hoch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
660
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
819
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.049
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten