V20 vs Moto Z?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V20 vs Moto Z? im LG V20 (H990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

mikesch dauerhaft

Experte
Hat jemand von Euch zufälligerweise auch Erfahrungen mit dem Moto Z machen können?

Sind die beiden Geräte miteinander vergleichbar. Welchem würdet Ihr den Vorzug geben und warum?
 
PLANTA

PLANTA

Experte
Für das v20 sprechen unter anderem Dual SIM, bessere Kamera (+ zeite Kamera), austauschbarer Akku, bessere Audiochip usw...
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Ist die Kamera denn wirklich besser? Ich habe jetzt schon so viele Reviews gelesen und gesehen, aber eine einheitliche Linie kann ich daraus nicht erkennen.
 
Bavariandroid

Bavariandroid

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das V20 jetzt ca. 6 Wochen lang, und das S7 edge
 
Bavariandroid

Bavariandroid

Neues Mitglied
Liegt zum Vergleich auch noch da. Die Kameras nehmen sich kaum was, das LG stellt die Farben natürlicher dar, die Schärfe ist bei beiden Super, und im Lowlight-Bereich ist auch ca. Gleichstand. Das Moto Z, welches ein Freund hat, kann da nicht ganz mithalten. Ich spreche jetzt von der Hauptkamera, die Weitwinkel-Kamera ist nicht übel, könnte aber ein paar Megapixel mehr gut vertragen.
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Hört sich gut an, das S7E hatte ich auch noch vor kurzem. Daher liegt die Messlatte hoch.
 
Ähnliche Themen - V20 vs Moto Z? Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
LG V20 H990DS Fastboot