16:9 besser als 18:9

telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
Ich hab jetzt seit einer Woche das V30. Finde es aber irgendwie kleiner als mein V10 obwohl das V30 6 Zoll hat!
Aber dieses 18:9 gefällt mir nicht. Gibt es denn keine aktuellen Smartphones mehr mit 16:9 ?
 
Spontan fällt mir gerade das sony ein.Wenn man natürlich mit dem Gewicht klar kommt.
 
aber keine Klinke....
Samsung S7edge? vielleicht?
 
Wenn dir Updates nicht mehr wichtig sind.
 
Android Updates oder was meinst Du? Meine Frau hat das S7 und bekommt Updates....
 
In der Regel bieten die meisten Hersteller in den ersten zwei Jahren nach dem das Smartphone auf den Markt kommt Android Updates an.
Ca. 3 Jahre wird das Smartphone mit Google-Sicherheitspatches versorgt. Danach ist bei den meisten Schluß...

Du kannst es ja dann mal schätzen wie lange das S7 noch Updates bekommen wird...

Gruß
 
Das OnePlus 5 ist im 16:9 Format.
Ist 2017 erschienen und hat vor kurzem das Update auf Android 9.0 bekommen.
 

Ähnliche Themen

robbie1967
Antworten
8
Aufrufe
2.826
robbie1967
robbie1967
R
Antworten
18
Aufrufe
4.601
rich17
rich17
B
  • BudHill
Antworten
8
Aufrufe
2.935
448178
4
Zurück
Oben Unten