Anrufe kommen nicht durch

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Moin,
habe mein V30 jetzt seit zwei Wochen und bin super zufrieden... Was mir allerdings auffällt, ist, dass Anrufe des öfteren zu mir nicht durchkommen, das Telefon nicht klingelt, ich danach irgendwann eine Nachricht bekomme, dass man mich anrufen wollte. Sehr ärgerlich. Liegt es an O2? Hatte diese Probleme allerdings mit meinem OnePlus 5t nicht.
Es ist dabei auch egal, ob es sich im gesperrten Zustand befindet, oder ich es gerade in der Hand habe.
Ist das Problem bekannt?
 
Das Problem im o2-Netz ist bekannt. Liegt nicht am Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Hatte ich nur beim Oneplus nicht, warte mal ab
 
Vielleicht war das Oneplus am selben Standort nicht im 4G-Netz.
 
hollibs schrieb:
Moin,
habe mein V30 jetzt seit zwei Wochen und bin super zufrieden... Was mir allerdings auffällt, ist, dass Anrufe des öfteren zu mir nicht durchkommen, das Telefon nicht klingelt, ich danach irgendwann eine Nachricht bekomme, dass man mich anrufen wollte. Sehr ärgerlich. Liegt es an O2? Hatte diese Probleme allerdings mit meinem OnePlus 5t nicht.
Es ist dabei auch egal, ob es sich im gesperrten Zustand befindet, oder ich es gerade in der Hand habe.
Ist das Problem bekannt?
Das Problem kommt bei o2-Multicards vor, wenn eine der SIMs nicht eingebucht ist UND eingehende Telefonie für diese ungenutzte SIM nicht deaktiviert wurde. Das läßt sich alles online selbst administrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Bin bei Premiumsim und denke, dass ich gar keine Multicard habe... Hätte ja bei Abschluss zusätzlich gebucht werden müssen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.939
448178
4
D
  • divejbba
Antworten
4
Aufrufe
737
cyberfly
cyberfly
P
  • peeeeet
Antworten
0
Aufrufe
706
peeeeet
P
Zurück
Oben Unten