Apps im Hintergrund beenden sich immer sofort

Faais786

Faais786

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,
Das Problem besteht eig schon seit Android 8,aber ist auch bei Android 9 wieder so. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr z.B Youtube guckt, und sag ich mal dann in eine andere App wie WhatsApp oder Facebook wechselt und dann paar Minuten später auf Youtube wd, dass die Youtube App dann komplett wieder von neu startet? Das gleiche auch mit Facebook, Insta, dem Chrome Browser, oder sogar WhatsApp. Jedes mal wenn ich hin und her wechseln will, hat sich die App im Hintergrund schon beendet. Als Beispiel auf meinem Galaxy Note 3, wenn ich dort Youtube gucke und neben bei auf Fb, insta oder sonst wo bin, und wd zrk auf Yt wechsel, dann ist das Youtube wieder immer noch geöffnet und genau an der Minuten Zahl wo ich stehen geblieben bin. Auch andere Apps sind dann immer geöffnet. Nur beim LG V30 ist es so, dass das Telefon die Sachen sofort im Hintergrund schließt. Hab jegliche Einstellungen durch, aber irgendwie hab ich keine Lösung dafür. Und es nervt ja wirklich. Vor allem da das Telefon ja sogar 4GB an RAM hat und dennoch Apps beenden muss im Hintergrund... Mein note 3 hat glaub ich 3 GB RAM im Gegensatz. Jemand mit ähnlichen Problemen und Erfahrungen? Gibt es da irgend eine Lösung? Es stört leider ziemlich. Wie gesagt Problem war auch schon vor dem Android 9 Update gewesen, wo ich noch Android 8 hatte. Ich mein ich hätte sowas ähnliches mal hier im Forum zum V30 gelesen, aber leider hab ich den Beitrag nicht mehr gefunden.
 

Ähnliche Themen

juvefan
Antworten
1
Aufrufe
790
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
C
Antworten
6
Aufrufe
4.211
TalebAn76-GER-
T
fa13
  • fa13
Antworten
18
Aufrufe
1.667
448178
4
Zurück
Oben Unten