Benachrichtigungen kommen manchmal nur an, wenn ich den Bildschirm anschalte

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen kommen manchmal nur an, wenn ich den Bildschirm anschalte im LG V30 (H930) Forum im Bereich LG Forum.
Faais786

Faais786

Neues Mitglied
Hallo,
Seit neustem ist es so, dass ich trotz WLAN oder Mobile Daten keine Benachrichtung bezüglich ein paar Apps kriege. Sei es die Onefootball App, ab und an Whatsapp, Facebook usw. AOD Display ist ebenfalls an und aktiviert. Erst wenn ich den Doubeltap mache und das Gerät anschalte, tauchen dann plötzlich viele nachrichten auf. Mal ist es so, und mal funktioniert es auch einfach ganz normal. Desöfteren ist mir aufgefallen, dass es, besonders wenn ich Abends das Handy zur Seite lege und schlafe und am nächsten morgen auffwache, und erst denn Bildschirm einschalte, plötzlich dann unzählige Nachrichten aufeinmal aufploppen. In den WLAN einstellungen ist nichts auf Standby ausgestellt oder sonstiges, und WLAN ist immer aktiv. Das komische ist, dass es nur ab und zu so ist. Mal funktioniert immer alles, und dann plötzlich so. Gerät auch schon ausgeschaltet, komplette einstelllungen gecheckt usw. Das gleiche Problem hatte ich auch mal mit den G6... vielleicht ein typisches LG Problem? Ich hab nebenbei noch ein Note 3, und egal was, jede Nachricht kommt immer an... Egal ob über ganze nacht das Display aus, oder nicht. Hat jemand selbiges Problem mit dem V30?
 
Phantomias

Phantomias

Erfahrenes Mitglied
Könnte evtl. an den Energieeinstellungen in den Apps liegen.

Welche Android Build ist installiert?