Benachrichtigungen

ekl69

ekl69

Fortgeschrittenes Mitglied
69
Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines LG V30 Smartphone in der Farbe Silber.

Ich hatte vorher ein G3 und danach ein G5.

Jetzt habe ich ein Problem für das ich trotz längerem suchen und ausprobieren keine Lösung gefunden habe.

Ich nutzte z. Bps. TorAlaram für die Fußball-Bundesliga.

Obwohl ich in der App die Benachrichtigung eingeschaltet habe, tut sich am V30 leider nichts.

Ich erhalte keinerlei Benachrichtigungen.

Beim G5 hat das Telefon einen Ton ausgegeben, wenn ein Tor gefallen ist.

Ich bekomme auch von anderen Apps (z. Bsp. Ebay) keine Benachrichtigungen mehr...

Das Display ist ausgeschaltet. Allways-On nutze ich nicht.
Es funktioniert aber auch nicht, wenn ich Allways-On einschalte.

Was mache ich falsch?

Danke vorab für euere Hilfe.

Gruß
ekl69
 
Komisch, gerade eben hat es geklappt. Keine Ahnung warum....

Gruß
 
ekl69 schrieb:
Komisch, gerade eben hat es geklappt. Keine Ahnung warum....

Gruß
Geh mal in Einstellungen ...Akku&Energiesparen ..Ausgenommen vom Energiesparen ...App anklicken
4cd9e0cb911a747946fa135f9b64ec51.jpg
 
Danke.

Das war die Lösung.

Vorher hat es nur funktioniert wenn ich Alwasys-On-Display eingeschaltet hatte. Nun funktioniert es auch mit ausgeschaltetetem Always-On-Display.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian
ekl69 schrieb:
Danke.

Das war die Lösung.

Vorher hat es nur funktioniert wenn ich Alwasys-On-Display eingeschaltet hatte. Nun funktioniert es auch mit ausgeschaltetetem Always-On-Display.

Gruß
Super [emoji106]
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem und leider bringt der Lösungsvorschlag nichts.

Hat vielleicht noch jemand andere Ideen?

Gruß
 
Mit welcher App oder mit welchem Dienst tritt das Problem auf?

Gruß
 
ekl69 schrieb:
Mit welcher App oder mit welchem Dienst tritt das Problem auf?

Gruß

Bei einigen... Unter anderem "Shyftplan" und "Wunderlist" genau die 2 apps, die ich für meine Arbeit brauche
 
Event.liegt das Problem auch bei der App. Bei den Bewertungen im Playstore habe ich bei Wunderlist z. Bsp. das hier gefunden:

"Ich finde die App eigentlich super. Allerdings gehen die Erinnerungszeiten seit über einem Jahr häufig (aber nicht immer) verloren. Ich stelle eine Erinnerung für ein Todo ein, und am nächsten Tag ist der Tag zwar noch da, aber die Erinnerungszeit ist weg. Somit werde ich nicht benachrichtigt und…"

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
  • BudHill
Antworten
2
Aufrufe
1.015
BudHill
B
Faais786
Antworten
1
Aufrufe
1.147
Phantomias
Phantomias
B
Antworten
1
Aufrufe
1.846
448178
4
Zurück
Oben Unten