Benachrichtigungstöne stumm

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Habe das V30 seit gestern und bin bisher zufrieden, allerdings stehe ich etwas auf dem Schlauch und weiß nicht, wie ich die Benachrichtigung stumm schalten kann

Hab jetzt in den Einstellungen bei den Tönen einfach die Lautstärke runter gedreht, so geht es ja wohl auch [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich frage, aber gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit?
 
Hey,
Ich habe zwar da LG g6, sollte beim v30 aber genau das selbe sein.
Wenn du die Lautstärke über die Lautstärke-Tasten veränderst, poppt doch oben so ein kleines Fenster auf. Und in diesem kleinen Fenster rechts ist ein kleiner Pfeil nach unten. Da kannst du dann auch die Benachrichtigungstöne einstellen.
Sollte zumindest so oder so ähnlich aussehen wie auf meinem Bild.
Screenshot_2018-04-27-14-46-49.png
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Zurück
Oben Unten