Bildschirmabschaltung ändert sich automatisch ab

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmabschaltung ändert sich automatisch ab im LG V30 (H930) Forum im Bereich LG Forum.
S

Stefan8000

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo :)

Bei mir war es nun schon öfters so, dass die automatische Bildschirmabschaltung sich auf "30 Sekunden" einstellt, obwohl ich immer wieder manuell selbst 2 Minuten eingestellt habe. Weiß jemand, wie es dazu kommen kann?
 
robbie1967

robbie1967

Fortgeschrittenes Mitglied
Stefan8000 schrieb:
Hallo :)

Bei mir war es nun schon öfters so, dass die automatische Bildschirmabschaltung sich auf "30 Sekunden" einstellt, obwohl ich immer wieder manuell selbst 2 Minuten eingestellt habe. Weiß jemand, wie es dazu kommen kann?
...weil du bei den Einstellungen für den Sperrbildschirm beim Sperr-Timer 30 sek. eingegeben hast. [emoji12]

Komischerweise hängt der mit der Einstellung bei Anzeige/Bildschirmabschaltung zusammen. [emoji16]

...ist wohl ein [emoji221]
 
S

Stefan8000

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Antwort! Ok hab jetzt beides auf zwei Minuten gestellt, dann sollte es auch so bleiben :D