Bildschirmabschaltung ändert sich automatisch ab

S

Stefan8000

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo :)

Bei mir war es nun schon öfters so, dass die automatische Bildschirmabschaltung sich auf "30 Sekunden" einstellt, obwohl ich immer wieder manuell selbst 2 Minuten eingestellt habe. Weiß jemand, wie es dazu kommen kann?
 
Stefan8000 schrieb:
Hallo :)

Bei mir war es nun schon öfters so, dass die automatische Bildschirmabschaltung sich auf "30 Sekunden" einstellt, obwohl ich immer wieder manuell selbst 2 Minuten eingestellt habe. Weiß jemand, wie es dazu kommen kann?
...weil du bei den Einstellungen für den Sperrbildschirm beim Sperr-Timer 30 sek. eingegeben hast. [emoji12]

Komischerweise hängt der mit der Einstellung bei Anzeige/Bildschirmabschaltung zusammen. [emoji16]

...ist wohl ein [emoji221]
 
Danke für die Antwort! Ok hab jetzt beides auf zwei Minuten gestellt, dann sollte es auch so bleiben :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
4.234
TalebAn76-GER-
TalebAn76-GER-
juvefan
Antworten
3
Aufrufe
1.963
ojt
O
Faais786
Antworten
0
Aufrufe
1.018
Faais786
Faais786
Zurück
Oben Unten