Die Benutzersteuerung/verwaltung in unserem V30

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Benutzersteuerung/verwaltung in unserem V30 im LG V30 (H930) Forum im Bereich LG Forum.

Verwendet ihr die Benutzersteuerung

  • Ja

  • Nein

  • wos isn dos?

  • mir wurscht!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
robbie1967

robbie1967

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab jetzt mal ein bisschen mit der Benutzersteuerung/Verwaltung (Einstellungen/Benutzer) herumgespielt.

Kurzfazit: ich bin begeistert :scared: (wohl auch weil ich das bei meinen Vorherhandys nie beachtet bzw. genutzt habe. :blushing:)

Hab gleich einen neuen Benutzer "[name]-firma" angelegt und nur dort MS Exchange, OTA etc.. installiert/konfiguriert.

Jetzt kann ich endlich Firma und Privat (Mails, Kalender etc.) perfekt trennen, und ich entscheide, wann ich auf Firmenbenutzer gehe um nachzuschauen. [emoji38]

...und dann auch gleich noch einen neuen (temporären) Benutzer hinzugefügt mit
neuem Google-Account "[name]-001".
Diesen verwende ich um diverse 30 Tage Test-Vollversionen von Apps zu nutzen.
Wenn dann der Testzeitraum vorbei ist, lege ich den nächsten(temporären) Benutzer mit neuem Google-Account"[name]-002" an und ich kann wieder 30 Tage testen...:flapper:
Dies entspricht wohl nicht ganz dem Geiste der Benutzersteuerung aber wayne... [emoji12]


Das Anlegen und besonders das Umschalten zwischen den voneinander unabhängigen Benutzern auf unserem V30 funktioniert schnell und zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Showalie

Ambitioniertes Mitglied
Mit Parallel Space kannst du ganz einfach mehrere apps wie Whatsapp oder Telegramm parallel installieren und benutzen und muss du nicht jedes mal ein neue Google Konto eröffnen
 
robbie1967

robbie1967

Fortgeschrittenes Mitglied
Showalie schrieb:
Mit Parallel Space kannst du ganz einfach mehrere apps wie Whatsapp oder Telegramm parallel installieren und benutzen und muss du nicht jedes mal ein neue Google Konto eröffnen
Danke für den Tipp!

Bei der Benutzerverwaltung die ich beschrieben habe kann man natürlich auch mehrere Benutzer mit gleichem Google Account anlegen... [emoji41]
 
Ähnliche Themen - Die Benutzersteuerung/verwaltung in unserem V30 Antworten Datum
11
12