Fingerprint Sensor reinigen

fa13

fa13

Ambitioniertes Mitglied
9
Mein V30 ist jetzt 6 Wochen in Betrieb und in den letzten Tagen funktionierte der Fingerprint Sensor nur noch sporadisch. Darauf hin habe ich die Eingaben gelöscht und wollte ihn neu konfigurieren..

DAbei erhalte ich immer wieder die Meldung: Sensor muss gereinigt werden

Auch nach einer vorsichtigen Reinigung mit einem Microfasertuch lässt er sich nicht mehr aktivieren.

Defekt oder gibts da einen Trick?
 
Hi,

versuch mal einen Neustart.
Mit einem Mikrofasertuch kann man nichts beschädigen.
Vermutlich ist es defekt oder die Software wird nicht mehr angesprochen.
Würde ich austauschen.
 
...das habe ich schon befürchtet!! Danke für deine Antwort.

(Neustart hatte ich bereits versucht).

fa13
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
... das LG ist 6 Wochen alt ... da muss schon die Gewährleistung ran :)
Auch einen guten Rutsch
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ahhh, OK.

Das Stand aber oben nicht dabei ;)

smiley_emoticons_silvester_biggrin.gif
 
fa13 schrieb:
Mein V30 ist jetzt 6 Wochen in Betrieb und in den letzten Tagen funktionierte der Fingerprint Sensor nur noch sporadisch. Darauf hin habe ich die Eingaben gelöscht und wollte ihn neu konfigurieren..
... eigentlich schon, aber anders formuliert ... aber egal, man kann ja miteinander reden (schreiben) ... Danke nochmals.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gern geschehen :)

Gruß
 
Handy ist zurück vom Service, war/ist ein Softwareproblem.... Printsensor funktionierte - Backup aufgespielt und er funktioniert wieder nicht.
Nochmal auf Werkszustand gestellt, Softwareupdate aufgespielt und wieder funktioniert er.
Musste jetzt halt alle Apps Einstellungen usw. komplett neue aufspielen ....
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten