Frage wegen den 75 Lautstärke-Stufen

Y

Yajirobi

Neues Mitglied
4
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann... Also wenn ein Klinkenstecker-Kopfhörer an das lg v30 angeschloßen wird, dann hat man die Möglichkeit diesen speziellen "dac/khv im lg v30" zu aktivieren, um den Vorteil der 75 Lautstärke-Stufen zu nutzen?

Wie verhält es sich denn mit Bluetooth-Kopfhörern? Hat man da ebenfalls den Vorteil von 75 Lautstärke-Stufen?
 
Ich habe zwar keine Bluetoothhörer, aber BT läuft logischerweise nicht über den DAC (Digital-Analog-Konverter).
 
Mit bluetooth-kopfhörern sind es dann nur die 10-15 Lautstärke-Stufen?
 
Wie gesagt, ich kann es nicht testen. Aber die 75 Abstufungen gibt der DAC vor. Der wird bei Bluetooth nicht benötigt, also sind es nur die vorgegebenen Stufen.
Letztendlich könnte es aber auch Software geben, die z.B. 30 Stufen hat. Android gibt jedenfalls die 15 vor.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
2.047
448178
4
M
  • mathias91
Antworten
13
Aufrufe
4.298
ishadow78
I
C
Antworten
9
Aufrufe
3.490
Chris1983ww
Chris1983ww
Zurück
Oben Unten