Funktioniert ANT+ ?

O

ojt

Erfahrenes Mitglied
94
Ich habe vor mir für meinen Fahrradcomputer ein ANT+ fähiges HR Monitor zu kaufen. Würde es auch gerne direkt mit dem V30 koppeln. Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Bei meinem V30 sag der ANT Tester folgendes: Eingebautes ANT: Ja (kein Dienst) ANT Support Version: Eingebaute Chip-Firmware: kein Dienst.
Eine Verbindung zu einem ANT+ sendenen Gerät aufzubauen klappt aber nicht. Habe es mal mit einen Garmin Chirp (vom Geocaching) probiert. Geht wahrscheinlich doch nur über ein USB OTG Gerät.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-19-16-41-05.jpg
    Screenshot_2019-06-19-16-41-05.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 353
Na super.
 
Hast du der App "ANT Radio Service" auch die Berechtigung "use ANT hardware" gegeben?
 
Nein, hatte ich nicht. Danke für den Hinweis. Jetzt ist alles grün, bei CHIP-Firmware steht nun AVN1.01B07. Nur testen kann ich das momentan nicht.
 
Leider ist mein Test mit einem Garmin Chirp fehlgeschlagen. Probiert habe ich es mit den Apps "Chirp", "Chirp Wolf" und "Locus Pro". ANT Tester sagt alles im grünen Bereich. Aber das V30 empfängt kein Signal. Habe mein Garmin Oregon 750 daneben gehalten und dieses ist sofort darauf angesprungen und hat die Informationen angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Maschoe
Antworten
1
Aufrufe
1.145
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten