Funktioniert ANT+ ?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

ojt

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe vor mir für meinen Fahrradcomputer ein ANT+ fähiges HR Monitor zu kaufen. Würde es auch gerne direkt mit dem V30 koppeln. Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Dackel123

Dackel123

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem V30 sag der ANT Tester folgendes: Eingebautes ANT: Ja (kein Dienst) ANT Support Version: Eingebaute Chip-Firmware: kein Dienst.
Eine Verbindung zu einem ANT+ sendenen Gerät aufzubauen klappt aber nicht. Habe es mal mit einen Garmin Chirp (vom Geocaching) probiert. Geht wahrscheinlich doch nur über ein USB OTG Gerät.
 

Anhänge

O

ojt

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Na super.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Hast du der App "ANT Radio Service" auch die Berechtigung "use ANT hardware" gegeben?
 
Dackel123

Dackel123

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, hatte ich nicht. Danke für den Hinweis. Jetzt ist alles grün, bei CHIP-Firmware steht nun AVN1.01B07. Nur testen kann ich das momentan nicht.
 
Dackel123

Dackel123

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider ist mein Test mit einem Garmin Chirp fehlgeschlagen. Probiert habe ich es mit den Apps "Chirp", "Chirp Wolf" und "Locus Pro". ANT Tester sagt alles im grünen Bereich. Aber das V30 empfängt kein Signal. Habe mein Garmin Oregon 750 daneben gehalten und dieses ist sofort darauf angesprungen und hat die Informationen angezeigt.
 
Ähnliche Themen - Funktioniert ANT+ ? Antworten Datum
1
Oben Unten