G7 ThinQ Launcher auf V30 ???

S

Selli73

Gast
Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit den Launcher vom G7 auf das V30 zu bekommen??

Zwischen beiden Geräten gibt es ja jetzt nicht sooo viele Unterschiede, aber ich finde auf dem G7 das Wetter Widget um einiges ansprechender.
Habe nun via Google eine apk-Datei gefunden gehabt, die mein V30 dann als Update installiert. Der Launcher crasht dann aber. somit habe ich dieses Update wieder deinstalliert.

Vielleicht weiss ja hier jemand mehr wie ich??
 
Da gibt es wohl nichts. Selbst bei den XDA Devs gibt es nur den Verweis auf die genannte apk, die aber nicht läuft. Glaube auch nicht das sich daran etwas ändert. Das V30 hat doch schon einen guten Standard-Launcher, der sich vom G7 Launcher wahrscheinlich nur in einigen wenigen optischen Spielereien unterscheidet.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
123
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
768
EinAndi
E
K
  • Kamin169
Antworten
12
Aufrufe
3.113
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten