Home- & App-Menü nicht dauerhaft als Vorgabe speicherbar?

J

Joergi1959

Neues Mitglied
0
...kann ich nicht dauerhaft als Vorgabe abspeichern. Fragt nach jedem Schließen des Bildschirms erneut ab.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe schon verschiedenste Einstellungen ausprobiert und das Gerät zweimal neu installiert.
 
Wenn dieses Fenster kommt (siehe unten) beim drücken der Hometaste (Kreis), reicht es eigentlich das Häckchen bei "Als Standard-App verwenden" setzten und oben den passenden Launcher auswählen und ok drücken.

Ansosten unter Einstellungen -> Homescreen -> Benutzteroberfläche wählen den passenden Launcher markieren.

PS: Ist zwar jetzt von einem LG G6 bzw so einstellbar beim LG G6, aber ich glaube das im Vergleich zum LG V30 auch die identische Software genutzt wird zum einstellen

Screenshot_2018-01-04-18-54-05.png
 
@ IceMan 87

Danke. V30 ist nicht mein erstes (LG-) Smartphone.

-----------------------------------------------------------------------------------

So, Fehler zwar nicht gefunden, aber behoben. Muß irgendeine imkompatible App gewesen sein, die ich beim "Umzug" vom G5 auf das V30 installiert habe.

Würde und werde ich beim nächsten Mal so nicht mehr machen, lieber von Grund auf neu einrichten...
 

Ähnliche Themen

juvefan
Antworten
1
Aufrufe
776
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
P
  • peeeeet
Antworten
0
Aufrufe
699
peeeeet
P
C
Antworten
6
Aufrufe
4.182
TalebAn76-GER-
T
Zurück
Oben Unten