Icon creator wech... Mir fehlt der Pinsel!!!

Fehlt er euch auch/die Personalisierungsmöglichkeit??

  • Ja, ich find Eigene besser als die Themengebundenen

    Stimmen: 2 33,3%
  • Nein, mir reichen die von der Stange, ist eh nur Spielerei

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
O

Oliv30

Neues Mitglied
1
Hallo ihr lieben. Wer von euch weiss wo ich mir die funktion extern zurückholen kann? Sonst war lg im thema personalisierung erste wahl für mich. War auch teils kaufgrund fürs neue v30. Jetzt haben die mir den pinsel geklaut. Wie bekomm ich den wieder??? ( der, der erschienen ist wenn man etwas länger auf das appicon getoucht hat :) )
Lieben gruss.

Ps. Mir würde eventuell schon helfen wie das programm hiess/heisst. Lg v20 mit android 7.0 hat die funktion noch... ebenso mein g4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das gibt's nicht mehr.. Da hilft wohl nur ein anderer launcher..
 
Was konnte man mit dem Pinsel denn machen? Es ist schwer ne Alternative zu finden, da ich die Funktion mit meinem G5 auch schon nie hatte.
 
Man konnte damit das App icon ändern..
 
Dafür gibt es ja genug Apps im Playstore.
 
Leider nur schrott gefunden... Hat jemand eine idee?
Beim g5 sollte das auch gehen. Wenn man auf eine app tippt und hält - als würde man sie verschieben wollen und dann loslässt... Dann erscheint für ein paar sekunden so ein kleiner pinsel in der ecke. Wenn man dann nochmal drauf klickt hat man die einstellmöglichkeiten.

Was jetzt noch negativ aufgefallen ist...
Wie kacke lassen sich bitte apps deinstallieren!!!???
App- app info - deinstallieren - ja wirklich! Vorher wars ein wisch nach oben und bestätigen.
Will lg richtung samsung?? Nur noch stock bis auf das was daten liefert? Werd mir die folgenden geräte wenn sie überhaupt nach deutschland kommen wohl genauer ansehen müssen :(
 
Probier den nova launcher..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.779
various66
V
M
Antworten
1
Aufrufe
2.144
Pütz
Pütz
O
Antworten
9
Aufrufe
2.046
448178
4
Zurück
Oben Unten