Intern gespeicherte Daten/Alben zur SD Karte verschieben

juvefan

juvefan

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo bin seit heute auch stolzer Besitzer eines V30 was auch gleich direkt zu meiner Frage führt.

Ist es möglich, ein MP3 Album aus dem Download Ordner auf die SD Karte zu verschieben?

Hab alles mögliche schon versucht aber leider vergebens. Oder ist das mit dem Hauseigenen Dateimanager nicht machbar?
 
Einfach in den Dateimanager gehen...die 3 Punkte rechts oben anklicken....Verschieben anklicken..Ordner wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: juvefan
Auch das habe ich probiert. Jedoch zeigt er da zur Auswahl nur den Download Ordner, nicht aber den zu verschiebenden Unterordner an.

Edit: war ein Handlingsfehler von mir. Es funktioniert wie oben beschrieben. Da hat mir die Müdigkeit einen Streich gespielt. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian

Ähnliche Themen

X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
J
  • jana-coe
Antworten
8
Aufrufe
1.115
swat
swat
D
Antworten
217
Aufrufe
36.289
Dackel123
Dackel123
Zurück
Oben Unten