Kalender zeigt keine Geburtstage an

juvefan

juvefan

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,
wie im Text schon beschrieben der LG Kalender zeigt keine Geburstage an.
Hierbei geht es sowohl um die Geburtstage die unter Kontakte ( gmail ) gespeichert sind als auch direkt im Kalender bei Google.
Habe alle Kalender + Telefon zur Synchronisation angewählt aber es tut sich nichts.
Weiss jemand Rat?
 
Also bei mir sehe ich die Geburtstage wenn ich unter anzuzeigenden Kalender Contacts angehakt hab ..
 
Also ich habe mal den Google Kalender installiert und siehe da, auf einmal waren die Geburtstage auf dem LG Kalender da. Google Kalender dann wieder deinstalliert und Einträge sind noch da. Ganz komische Sache
 
Hallo,
habe auch diesen Haken gesetzt, hat aber nicht funktioniert. Leider auch der Tipp mit dem Google Kalender nicht. Was könnte ich noch machen?
Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
880
Hefele
H
mr bo
Antworten
10
Aufrufe
2.700
Curved10
C
D
Antworten
21
Aufrufe
5.610
CookieClassiC
C
Zurück
Oben Unten