[Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos und Videos vom V30 (keine Diskussion/Fragen)

D

DerJochen

Experte
Threadstarter
Hier könnt Ihr eure schönsten Fotos & Videos zeigen, die Ihr mit dem LG V30 gemacht habt.
Bitte keine Diskussionen hier!

Mache auch direkt den Anfang.

Heute mit dem V30 (Pre Modell) gemacht. Bin damit über die IFA mehrere Stunden gelaufen.

Einfach nur tolle Fotos. Auch Videos habe ich gemacht, die ich noch auf Youtube hochladen werde.
 

Anhänge

S

Showalie

Ambitioniertes Mitglied
Hier noch 2 Fotos ,Normal und Weitwinkel.
20180113_173034.jpg
20180113_173043.jpg

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
20171215_150004[1].jpg
 

Anhänge

robbie1967

robbie1967

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab heute schnell mal das Hobby meiner Mutter (87) fotografiert.

Einfach nur Handy raus und abgerückt im dunklen Wohnzimmer ohne Blitz.

jeweils Normal und Weit


....passt schon, Fotos auf jeden Fall heller als mit blosem Auge gesehen [emoji106]

PS: ...diese kleinen gehäkelten Kunstwerke gehen weg wie die warmen Semmeln [emoji7]


Edit: Hey jetzt san die Bilder komprimiert [emoji31]
 
StefanWo

StefanWo

Stammgast
IMG_20180129_152258.jpg IMG_20180128_073602.jpg IMG_20180127_231710.jpg IMG_20180202_154802.jpg 20180202_152346_HDR.jpg IMG_20180202_152334.jpg

Kurze Erklärung zu den Bildern.
Bild 2 und 3 sind beim Morgengraun und bei Nacht in Frankfurt entstanden.
Das 4 mit Gegen(sonnen)licht und google Cam
Die letzten beiden dienen als Vergleich der normalen Cam zur Weitwinkel beide Bilder sind aus exakt der selben Position geschossen worden.
Alle Bilder im Automatikmodus ohne weitere Einstellungen. Mit GoogleCam Port (alle bis auf das Weitwinkelbild) bzw. der LG Cam.
 
T

Turbosnake

Neues Mitglied
1520525224480.5661f370-2f15-45fe-9124-b9ecb05abeef.jpg
1520525249694.562d4c35-d100-4548-8bef-51291d502956.jpg
20180308_165357.jpg
20180308_165025.jpg
1520525224480.5661f370-2f15-45fe-9124-b9ecb05abeef.jpg
1520525249694.562d4c35-d100-4548-8bef-51291d502956.jpg

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Turbosnake schrieb:
Zu den Fotos : in Siedelsbrunn auf einer MTB Tour entdeckt / erster Tag mit dem v30+
 
cyberfly

cyberfly

Fortgeschrittenes Mitglied
hier mal ein Nachtbild - Mond hinter Wolken... für ein Handy eigentlich garnicht übel was die Linse einfing.
War glaub ich im manuellen Modus fotografiert, und glaub mit Weitwinkel.
Mond.jpg
Video davon gibt es hier im Kamera Diskussions Thread, wen es interessiert:
LG V30 - Diskussion zur und über die Kamera
 
cyberfly

cyberfly

Fortgeschrittenes Mitglied
Gegenlichtaufnahme Automatik Modus - finde das sehr gelungen, sogar von den Farben kommt trotz praller Sonne noch was rüber, auch der Lens-Flare hat was, machts irgendwie interessant
LGv30_Gegenlicht_Automatic.jpg

Sonnenblume relativ nah aufgenommen - Automatik Modus, links in den Blüten sind Spinnweben, kann man richtig reinzoomen!
LG_V30_automatic_Sonnenblume.jpg

Und noch ne Blume in Nahaufnahme - ebenfalls Automatik Modus,
Sehr klare Aufnahme, gefällt mir sehr gut
LG_v30_Automatic_Blume.jpg

Alle Aufnahmen 16:9 - mein Lieblingsformat
 
Zuletzt bearbeitet:
cyberfly

cyberfly

Fortgeschrittenes Mitglied
Und nochmal Landschaftsaufnahmen mit Sonnenuntergang - das kann das V30 eigentlich sehr gut, nur wird der Vordergrund im Verhältnis immer zu dunkel, so dass man meint, es wäre schon von der Zeit 2 Stunden später! ;) Soviel ich mich erinnere sind alle im Automatik Modus geschossen.

Weitwinkel:
Landschaft_WW_V30.jpg

Normal, mit Rapsfeld
Landschaft_V30_Automatik_HDR.jpg

fast schon irgendwie malerisch das Motiv, aber auch nen ganzen Ton zu dunkel
Landschaft_V30_Automatik.jpg

und das gefällt mir, weil es die Stimmung sehr real einfängt, fast schon das Gegenteil zu dem Bild darüber, wenn ich das untere angucke denke ich, ich bin in dem Moment dort, so sollten eigentlich alle Bilder belichtet sein... denn die wurden alle um die selbe Zeit aufgenommen! :D Obige wirken wesentlich später aufgenommen... was ich trotz der tollen Bilder teils sehr schade finde... aber will man den Himmel real sehen, wird die Landschaft zu dunkel und umgekehrt... kann man machen was man will ! ;)
Landschaft_sehr_reale_Stimmung_V30.jpg

noch nachgeliefert - obiges Rapsfeld... SO hell sollte es eigentlich sein... selbe Uhrzeit.... dafür ist der Himmel links wieder viel zu hell überzeichnet
Rapsfeld_V30_Automatik_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
cyberfly

cyberfly

Fortgeschrittenes Mitglied
Gegenlichtaufnahme - Automatik Modus - irgendwie "cineastisch" mit diesem Lens-Flare.
LG_V30_Automatik_HDR.jpg
 
cyberfly

cyberfly

Fortgeschrittenes Mitglied
Biber.jpg
Biber den ich live in freier Natur fotografiert habe - war leider am nächsten Tag tot... hatte eine Verletzung was ich so sah und suchte sich nen Ort zum Sterben.... schade... aber hier lebt er weiter, der arme. So ein schönes Tier.
 
Zuletzt bearbeitet:
John Coffee

John Coffee

Experte
Von einer Giphy Einstellung übernommen und gemacht :)
20190415_203646.jpg
 
Oben Unten