Kamerablitz nicht wählbar

D

docart

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,
irgendwie bekomme ich den Kamera Blitz nicht aktiviert. Im Modus Automatisch ist der Blitz ausgegraut und nicht anwählbar. Nur im Modus Manuell ist er wählbar.
Hat jemand einen Tipp woran es liegen kann bzw. welche Einstellung ich ändern muss, damit der Kamerablitz auch im Modus Automatisch nutzbar ist?
Danke
 
Das liegt an dem "aufhellen" in den Einstellungen...
 
Danke für die Rückmeldung. Leider bleibt die Blitzfunktion grau egal ob Aufhellen an oder aus ist. Ich werde das V30 mal zurücksetzen, irgendwas hat sich da verriegelt
 
Is vielleicht dein Akku leer?
 
Bitte nicht zurücksetzen. Das ist nur eine Einstellungssache. Einfach HDR Modus beim Automatik fotografieren ausschalten. Dann sollte der Blitz wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Steven und docart
@Faais786
Super, danke für die Info. Kam gerade noch rechtzeitig vor dem Zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

P
  • peeeeet
Antworten
0
Aufrufe
706
peeeeet
P
Maschoe
Antworten
1
Aufrufe
1.145
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
robbie1967
Antworten
8
Aufrufe
2.826
robbie1967
robbie1967
Zurück
Oben Unten