Kameraton und Anschaltanimationston ausschaltbar?

T

TP2424

Gast
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum LG V30.
Weiß jemand von euch, wie ich den Kameraauslöseton und die Anschaltanimationston ausschalten kann?
Ist das überhaupt möglich?
Auf wieviel Prozent habt ihr die Helligkeit des Displays eingestellt?

Danke!
 
Kameraton....da gibt's jede Menge Apps im Playstore...ich verwende das hier: Silent Mode ᴾᴿᴼ (Camera Mute) – Android-Apps auf Google Play


...bez. Soundeinstellungen, gibt's in den Einstellungen nur das hier:
58c63b8ec37d60cc53e42ae90324e7f9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Bild(er) in Spoiler | MfG JC00P3R
Danke. Habe mir die App runtergeladen, aber was muss ich "ankreuzen", wenn die Kameralautlosfunktion eingeschaltet werden soll?
Wo muss ich hin?
Finde es leider so nicht.
Danke
 
...ich hab's über "Choose a Silent App to use" gemacht, da ich 2 Kamera Apps habe.
97e9ce42d036378e96cd326aa9812d61.jpg

d6f880d09e24c595745dde4fa4f0bcd0.jpg
...funktioniert zuverlässiger!

PS: Achtung: Kameraton ausschalten ist nicht in jedem Land rechtlich zulässig.
Bitte informiere dich, ob in dem Land in dem du gerade bist, dies auch nicht verboten ist... [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Bild(er) in Spoiler | MfG JC00P3R
Gibt es andere Lösung für gerootete Handys ohne Apps Installation-
 
Danke, jetzt hab ichs...
gibt's auch etwas für die Anschaltanimation, ohne dass man das ganze Handy lautlos dabei legt?
 

Ähnliche Themen

L
  • LuckySummer
Antworten
4
Aufrufe
1.233
LuckySummer
L
D
Antworten
0
Aufrufe
972
dmasu
D
Faais786
Antworten
3
Aufrufe
3.736
Faais786
Faais786
Zurück
Oben Unten