LG V30 Akkulaufzeit ist schrecklich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saschar

saschar

Erfahrenes Mitglied
88
Guten Tag ich besitze mitlerweile seit guten 2 Monaten ein LG V30 welches ich damals neu und Versiegelt erworben hab.

Leider hab ich bereits seit Erwerb totale Akkuprobleme und schaffe es kaum über den Tag, im WLAN komme ich nicht über 5h SOT meistens sogar nur 4 und in den Mobilen Daten sind es meistens 3,5 - 4 H.

Ich betreibe aber gar nichts großartiges mit dem Smartphone ausser Whatsapp bisschen Telefonieren und Snapchat dabei habe ich überall gelesen das doch gerade die Akkulaufzeit bei diesem Gerät so toll sein soll. Ich finde auch gar nichts vergleichbares und daher wollte ich mal Fragen ob einer da eine Idee hat?

Ich habe das Gerät bereits zum 4x mal Zurückgesetzt.

Das einzige was beim Akkuverbrauch immer komisch aussieht ist Youtube das bei gerademal 12 minuten Nutzung angeblich 1200MAH gezogen hat (0min im Hintergrund
oomytpn5.png
)

etvo6don.png


mg5ecwm7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir jetzt im Hochsommer genauso. der Akku sinkt rasant. 15 h Nutzung, 2:16 h Display und Akku ist bei 15%. Das war deutlich besser vor einigen Wochen
 
Das wird sehr wahrscheinlich an der Displaybeleuchtung im Automatikbetrieb liegen. Gerade im Freien bei diesem Wetter (Helligkeit) geht die Beleuchtung auf 100% und das kostet nun mal viel Akku
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
128
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
772
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.292
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten