LG v30 Flashen

T

Tester123456

Neues Mitglied
0
Hallo da das mein 1. Android Phone sein wird frage ich mich wie kann ich ein LG V30 flashen bzw. entbranden auf die stock software/firmware.

Wo kann ich die stock firmware/software downloaden ?

Welches flash tool benötige ich ?

Wird ein root benötigt ?
 
Die 1. Frage sollte wie folgt sein: Gibt es eine Stock Firmware?

Gibt es nicht. Bisher noch gar kein Custom ROM für das V30.
 
Wann gibt es einen stock firmware ?
 
Am besten direkt bei den XDA developers Forum verfolgen.
Sieht momentan nicht danach dass es schnell geben wird. Wofür auch. Lawnchair Launcher druf und gut
 
was ist Lawnchair Launcher ?
 
Schau bitte im Google Play Store. Das ist ein Launcher, lässt sich komplett das Aussehen ändern.
 
Wenn jemand ein LG V30 hat soll er doch mal den code *#*#4636#*#* eingeben und in der telefon app und das menü Telefoninformation aufrufen.

bei mir kommt nur Diese anwendung funktioniert nicht auf diesem gerät kommt nur.
 
Weiss nicht was das mit "flashen" tun hat, aber funktioniert bei mir.
Was sucht du denn?

*#546368#*930#
 
Tipp mal auf das feld Telefoninformation dann kommt ein menü mit information über das netzwerk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
geht nicht.
Warum ist das wichtig, und was hat das mit dem Thema flashen zu tun?
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
122
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
767
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.283
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten