LG V30 im Jahr 2019

H

Hohes C

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo ElGianer,

aktuell kostet das LG V30 um die 300€, meint ihr lohnt es sich das LG im Jahr 2019 zu kaufen oder seid ihr der Meinung dass das Gerät seine besten Tage hinter sich hat und es bessere alternativen gibt?

Gehen wir mal von meiner Lage aus. Meine größte Anforderung an ein Smartphone ist eine gute Kamera (auch wenn ich eine Sony Alpha 6000 besitze, ist ein Handy immer mit dabei).

Ich hatte das LG G4 habe auf die Kamera Wert gelegt und auch ein gutes Produkt bekommen mit einer top Kamera. Nach paar Jahren habe ich mir das LG G6 geholt und wurde von der Kamera enttäuscht. Die Kamera macht lediglich mittelmäßige Bilder, wirklich gute Bilder kommen sehr selten zustande trotz viel Mühe.

Ist hier das LG V30 der richtige Weg oder kommt die Kamera einem G6 gleich?

Schönen Tag :)
 
Also ich mag mein v30.
Selfie Kamera sind ich ganz schlecht.
Die hauptkamera geht.. Vielleicht ein bisschen zu hell.
Die Weitwinkel Linse is manchmal echt praktisch.
Mit dem Google Kamera Port fürs v30 kriegt man auch schöne Bilder.
Also bis auf die Selfie Kamera bin ich echt zufrieden.
 
Ich kann aktuell nur den Vergleich zum meinem S7 anstellen. Hier ist das V30 - bis auf die Selfie-Cam, die für mich aber keinerlei Bedeutung hat - mindestens ebenbürtig. Die Weitwinkellinse ist für Landschaftfotos und Panoramaaufnahmen prima. Qualität empfinde ich als ziemlich gut.

Auch abseits von Fotos für mich ein stimmiges Paket, vor allem bei dem derzeitigen Preis. Mit der etwas trägen Updatepolitik von LG muss man sich eben abfinden. Damit kann ich leben, aktuell Patchlevel April 2019. Voraussichtlich Juli / August soll das Pie-Update kommen (mir nicht so wichtig, ich vermisse softwareseitig nichts :))
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten