LG V30: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Welche Farbe gefällt dir am besten?

  • Schwarz - Aurora Black

    Stimmen: 7 14,6%
  • Silber - Cloud Silver

    Stimmen: 9 18,8%
  • Blau - Moroccan Blue

    Stimmen: 28 58,3%
  • Lila - Lavender Violet

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
5.068
Oh man, für welche Farbe soll ich mich da entscheiden.... Silber, blau oder wieder schwarz?
Blau wäre vielleicht mal was. Wenn's in echt so ausschaut....

IMG_20170831_072236.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Hallo zusammen,

das LG V30 wird in rund vier verschiedenen Farben auf den Markt kommen:

Bild_LG_V30 Range.jpg
  • Schwarz - Aurora Black
  • Silber - Cloud Silver
  • Blau - Moroccan Blue
  • Lila - Lavender Violet
In welcher Farbe gefällt euch das LG V30 am besten?

Persönlich finde ich den Blauton ganz schick - wobei es wohl nicht so heiß wie z.B, beim Honor 9 aussehen wird.

Gruß
Sebastian
 
Ich mag Silber eigentlich am liebsten, aber die Antennenstreifen im Rahmen fallen irgendwie sehr stark auf in einigen Videos. Vielleicht kann die schwarze Version diese besser kaschieren. Ich hoffe, die schwarze Version kommt auch noch nach Deutschland, denn bisher sind Blau und Silber vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Blaue sieht garnicht schlecht aus, aber ich befürchte immer das man bunte Smartphones irgendwann nicht mehr sehen kann :D Silber finde ich auch gut und da fallen die Fingerabdrücke vllt nicht so sehr auf (Warum nimmt eigentlich niemand mattes Glas...).
 
Ganz klar, wie schon beim G6, silber!

Schade finde ich nur, dass alle Farben vorne schwarz sind ... :(
 
Schade nur
Verfügbarkeit Farbvarianten Silber, Blau / 899 Euro ab November
 
Ich war eben auf der IFA, und muss sagen, dass die unschönen Antennenstreifen wie erwartet bei der schwarzen Version fast gar nicht, und bei der blauen schwach zu sehen sind. Ich hoffe wirklich, dass das schwarze V30+ doch noch nach Deutschland kommt.

Wenn ihr am LG-Stand seid sprecht unbedingt die Hostessen an und sagt ihnen, dass ihr gerne das schwarze V30+ in Deutschland hättet. Es ist wohl u.a. ihre Aufgabe ein Feedback diesbezüglich einzuholen, und wenn viele Menschen sie darauf ansprechen passiert vielleicht was. Ganz ausgeschlossen hat LG einen Launch des V30+ in Deutschland ja noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde mit Blau und Silber ist Farbauswahl von LG gelungen,mich stören die Antennenstreifen überhaupt nicht.Schwarz ist nur langweilig und man sieht einfach alles (Schmutz usw)auf dem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Sah am Messestand nicht verschmierter aus als die anderen. Wills jetzt nicht komplett verneinen, aber groß ist der Unterschied diesbezüglich wenn dann nicht denke ich. Das schwarze hat ja auch mehr Speicher, wäre schon schön diese Option zu haben.
Blau finde ich wunderschön, aber ich glaube langfristig will ich nicht immer mit einem farbigen Gerät rumlaufen. Schwarz und Silber passen halt zu aller Kleidung und allen Anlässen.
 
Also ich finde blau am besten. Bin heute mit blau rumgelaufen und ist für mich die bessere Farbe. Samsung zeigt zb auf der IFA auch blau, macht die Leute heiss und bietet blau nicht an. Lächerlich.
 

Anhänge

  • 20170905_105500.jpg
    20170905_105500.jpg
    856,9 KB · Aufrufe: 602
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@SchinkenSpicker

Es gibt kein v30 +
 
Natürlich gibt es das V30+, das V30+ erhält exklusiv die Farbe Schwarz und 128 GB internen Speicher. Oder meinst du mit deinem Post, dass das V30+ nicht nach Deutschland kommen wird?
 
Laut LG war es geplant, aber es wurde verworfen
 
Woher stammt die Info? Die schwarzen Geräte auf der IFA hatten als Gerätenamen "V30+" hinterlegt.
 
Ich finde ja "lavender" interessant, obwohl ich das erstmal gerne in natura sehen würde. Aber daraus wird wohl nichts, da das nicht nach Deutschland kommen soll.

Verstehe ich nicht, dass hier immer unterschieden wird: diese Land bekommt dies, jenes Land bekommt das... Das geht mir echt auf den Keks :mad2:

Ansonsten ist auch blau mein Favorit :thumbup:
 
@SchinkenSpicker

Mitarbeitern auf der Ifa
 
Ich würde die farbe lavender nehmen. Finde sehr schade, dass es gar nicht nach Deutschland kommen wird. Ich hoffe, die farbe kommt wenigstens im nachhinein.

Ansonsten könnte ich mich nicht zwischen silbernen und blauen gerät entscheiden. Müsste man live sehen. Ich mag aber eher auffällige oder einzigartige Farben, daher bin ich von den zwei Farben die nach deutschland kommen etwas enttäuscht.

Ich hoffe nur, mein s6 edge hält noch ein paar Monate durch.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
123
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten