Probleme mit Telefonfunktion

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Telefonfunktion im LG V30 (H930) Forum im Bereich LG Forum.
O

obdk

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer des V30. Allerdings habe ich hier und da Probleme. Zum einen brechen Verbindungen immer wieder ab, oft direkt ein paar Sekunden nach dem Abheben, manchmal im Verlauf des Gesprächs. An der SIM-Karte kann es nicht liegen, da das Problem bei Verwendung mit anderen Geräten nicht auftaucht. Außerdem schaltet sich das Display direkt nach dem Wählen aus. Habe mich durch alle Menüs gewählt, um das zu ändern, leider ohne Erfolg.

Ich kannte das bei meinen bisherigen Geräten so, dass die Abschaltung erfolgt, sobald man das Gerät ans Ohr hält und es sich wieder einschaltet, sobald man das Gerät vom Ohr entfernt.

Außerdem funktioniert die Gesichtserkennung bei ausgeschaltetem Display nicht, sondern nur, wenn man dieses vorher aktiviert hat.

Mach ich irgendetwas falsch oder ist eher von einem Defekt auszugehen?

Bin für alle Tipps dankbar!