Probleme mit YouTube HDR

D

Diavel

Neues Mitglied
14
Bei mir treten Probleme beim Abspielen von YouTube HDR Videos auf. Wenn die Helligkeit nicht auf Maximum gestellt ist pulsiert das Display immer zwischen der normalen und der maximalen Helligkeit.

Kann jemand anderes das Problem ebenfalls nachvollziehen?
 
Servus, hab ich grad probiert.
Egal welche Helligkeit ich einstelle. Sobald das Video startet (Vollbild) wird der Bildschirm sehr hell und lässt sich nicht regeln..
 
Baschtlwaschtl-dkb schrieb:
Servus, hab ich grad probiert.
Egal welche Helligkeit ich einstelle. Sobald das Video startet (Vollbild) wird der Bildschirm sehr hell und lässt sich nicht regeln..

OK, so sollte es ja eigentlich sein. Bei mir schwankt die Helligkeit dann wie gesagt stsrk. Läuft dein V30 schon auf Oreo?
 
Ja, hab oreo
[doublepost=1524389335,1524389304][/doublepost]Schwankt das auch bei manueller Helligkeit?
 
@Baschtlwaschtl-dkb ja, außer sie ist auf maximal gestellt.
 
Hast du mal die Option Anzeige - hdr Video Effekt probiert?
 
Ich habe bei Youtube Videos auch das Problem mit der pulsierenden Helligkeit. Es läuft Oreo drauf.
 
Bei mir funktioniert das HDR überhaupt nicht hab ich da gefühl wenn ich youtube videos starte wird weder was heller noch wird das bild anders trotz aktivierter einstellung ebenfalls kann ich es regulieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr einen Link zu einem Bespielvideo?
Hab paar HDR angesehen ..läuft bei mir normal
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.384
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
V
Antworten
6
Aufrufe
1.380
various66
V
D
Antworten
0
Aufrufe
974
dmasu
D
Zurück
Oben Unten