Root und Twrp?

S

Showalie

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Gibt es mittlerweile ein funktionierende Methode für das Root und Twrp und warum interessiert sich jetzt niemanden mehr für Root?
Warum gibt es keine Thread für Root und Twrp und Entwicklungstool?
Warum ist dieser Forum so Mager ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Showalie.

Ich denke das hat damit zu tun, dass das LG V30 (noch) nicht ganz so verbreitet ist wie andere Geräte, zum V30 gibt es leider generell noch nicht allzuviel in dieser Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Showalie schrieb:
Hat schon jemand mit dieser Methode TWRP zum laufen?
Ich erwarte mein V30 auch die Tage....Root und TWRP hätte auch gerne wieder...warte aber noch bis die Methode sicherer ist..

LG Package Disabler ist warum auch immer nicht mehr im Play Store..hat jemand zufällig die APK zum Download oder einen Link..?


Ich kann es kaum erwarten das V30 in Händen zu halten..warte seit 3 Monaten und ärgere mich mich einem sprichwörtlich Drecks iPhone 5S herum..altes von meiner Frau..furchtbar...ich hasse Appel inzwischen..lol

bin seit dem LG G3 ein treuer Fan geworden.
 
Showalie schrieb:
Gibt es mittlerweile ein funktionierende Methode für das Root und Twrp und warum interessiert sich jetzt niemanden mehr für Root?
Warum gibt es keine Thread für Root und Twrp und Entwicklungstool?
Warum ist dieser Forum so Mager ??

Vielleicht weil das V30 noch so gut wie nirgends zu haben ist? Und wenn es dann mal langsam losgeht wie im Moment gibt es sicher wichtigeres erstmal als gleich an Root und TWRP zu denken.
 
@Honor8SapphireBlue
Nach dem Auspacken,das wichtigste für mich was ich mit meinem Smartphone mache ist Rooten und vor allem wegen Titanium und Adaware
 
Dito..grins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R

Ähnliche Themen

ronnbon
Antworten
0
Aufrufe
1.322
ronnbon
ronnbon
D
Antworten
0
Aufrufe
976
dmasu
D
S
Antworten
55
Aufrufe
10.783
Aruzo
A
Zurück
Oben Unten