Siegel Verpackung original???

Maschoe

Maschoe

Neues Mitglied
2
Hallo

Eine Frage an die Lg v30 Besitzer: ist das Siegel original LG? Ich würde behaupten: nein???

Verkäufer: Janado Shop und Versand über Amazon!!!
 

Anhänge

  • 20180213_105259.jpg
    20180213_105259.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 585
  • 20180213_105250.jpg
    20180213_105250.jpg
    859,7 KB · Aufrufe: 535
Moin, das Originalsiegel sieht so aus:
20180214_083220.jpg
 
Hi, Du hast doch das V30 für 599 Euro gekauft, da war es wahrscheinlich kein "Neu" Gerät sondern ein "Wie Neu" Gerät.Also schon mal geöffnet und mit einem passenden Aufkleber wieder verschlossen.
 
Nein, es stand als NEU bei Amazon. Der Händler meint er macht die immer auf!!!???
An dem Handy ist auch nix dran nur sieht das mit der Siegelfälschung als Betrug für mich aus! Weil einmal das original Siegel entfernt ist automatisch das Handy als gebraucht einzustufen!
 
Wenn auf der Rechnung "neu" drauf steht und das Handy i.O. ist, wäre es mir egal.
 
Maschoe schrieb:
Nein, es stand als NEU bei Amazon. Der Händler meint er macht die immer auf!!!???
An dem Handy ist auch nix dran nur sieht das mit der Siegelfälschung als Betrug für mich aus! Weil einmal das original Siegel entfernt ist automatisch das Handy als gebraucht einzustufen!

Dann gib es zurück.
Inwiefern der Händler Schindluder betreibt kann ich nicht beurteilen. Aber direkt Betrug zu schreien und alles bei den das Siegel gebrochen ist als gebraucht einzustufen ist auch quatsch. Ich hab lange Zeit in der Branche gearbeitet und kann dir aus Erfahrung sagen, das z.B. lange Zeit die Siegel bei Samsung Tablets schon gerissen sind wenn man versucht hat die einzelnen Produktkartons aus dem extrem eng gepackten Lieferkarton zu ziehen. Wenn wir alle, bei denen auf diese Art das Siegel gerissen war, als gebraucht verkauft hätten, wäre das teuer geworden.
 
Es war doch heute im Angebot bei Notebooksbilliger.de glaube ich. Würde das Gerät dann umschicken.
 
Schneezeit schrieb:
Es war doch heute im Angebot bei Notebooksbilliger.de glaube ich. Würde das Gerät dann umschicken.

korrekt- hab ich auch gleich genutzt und den Unterschied gesehen!

wenn es richtig neu ist ist sogar ne Plastefolie um das Handy- war bei dem von Amazon nicht gewesen! Die Imei Nummer war auch noch am Handy dran!
 
  • Danke
Reaktionen: yersinio
Hallo Leute. Ich frage mich wieso der Händler wohl alle Kartons aufmacht? Bestimmt nicht um nachzusehen ob alles in Ordnung ist. Ich denke dass er vielleicht Teile austauscht bzw. ausbaut und alte einbaut. Vielleicht auch gefälschte Ladegeräte rein tut und die Originalen rausnimmt. Schwer zu sagen. Ein Sicherheitsetikett kann man selber machen bei Werbelink entfernt aber der schickte es dir ja mit offenem Originalsiegel dass begreife ich nicht wirklich. Ich würde es zurück schicken bzw. selber hin gehen und mit ihm sprechen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
Zurück
Oben Unten