Wer kauft sich das neue V30?

Wer kauft sich das V30?

  • Ja, ich!

    Stimmen: 38 33,3%
  • Nein, ich nicht!

    Stimmen: 22 19,3%
  • Ich warte noch!

    Stimmen: 54 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    114
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.723
Erstmal bin ich sehr angetan vom V30, Sound DAC, Wireless, SD835 und ein Oled Display. Bis hierhin hat LG alles richtig gemacht und aus den Fehlern vom G6 gelernt! :)
ABER..........

899€? Puhhhhh, für einen Hunnii mehr bekommt man ein Note 8 oder für 650€ ein S8 plus!
 
Stimmiges Paket, ich hols mir in silber.
 
Also für die 899 € müsste es einen verdammt guten Vorbestellerbonus geben, damit ich das schon vorher ordere. Google Daydream Brille und 100€ Cashback oder sowas. Nicht falsch verstehen, ich finde das V30 toll, aber perfekt ist auch das V30 nicht und daher finde ich eher 749 € angemessen.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und DerJochen
Also ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ich es mir auch holen werden, in silber!
War vom G6 schon begeistert, und das V30 wird noch einmal eine Klasse besser ... :)
 
So wie's derzeit aussieht, wird es nicht der Nachfolger für mein Nexus 6P.

Optisch ist es zwar extrem ansprechend und auch die technischen Daten passen soweit, aber bis es tatsächlich verfügbar sein wird, gibt es wahrscheinlich schon andere Alternativen, die mich pers. wahrscheinlich mehr ansprechen - ich baue da vor allem auf das Pixel XL 2 und vielleicht gibt es da auch schon Konkreteres zu einem Nokia 9.

Der Preis von 899,- EUR geht für mich, für das was geboten wird, auch nicht - und bis er in Regionen ist, die das V30 interessant machen, gibt es definitiv schon wieder Neues.

Schade, denn hätte es LG geschafft, das V30 unmittelbar nach der Vorstellung verfügbar zu haben oder sagen wir zumindest innerhalb der nächsten 2 Wochen, dann hätte es schon sehr in den Fingern gejuckt, aber so...ob ich jetzt bis (mindestens) Anfang November auf's V30 warte, oder dann gleich noch ein paar Wochen auf eine Alternative (vor allem mit Pure Android), ist mir dann schon egal.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Es wird entweder das V30 oder das Pixel 2 XL. Schlussendlich entscheidet bei mir der Preis. Warten kann ich. Das V30 ist auf jeden Fall ein interessantes Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genauso. Entweder Pixel je nachdem was kommt oder das V30.
Das ist für mich perfekt zugeschnitten mit allem was ich gerne hätte und sieht noch super aus dabei.
Leider hat es bei mir Samsung mit Bixby und der extra Taste versaut
 
Also wer es für 899 oder was es auch immer kosten wird ist selber schuld. Ich bin sehr gespannt werde aber abwarten bis der Preis wie bei dem G6 fällt. Und das wird wieder einmal ziemlich schnell der Fall sein. Ein super Nachfolger für mein S8. Das Pixel klingt interesant, wird aber wieder überteuert wie das erste seiner Art. Google hat das schonmal falsch gemacht und wird nicht draus lernen
 
Selbst wenn ich wollte, könnte ich es noch gar nicht bestellen. Ich bin wegen LGs Trödelei dazu gezwungen noch bis nach dem Mate 10 Launch zu warten, und werde daher dann zwischen den beiden Geräten abwägen.
 
Im Oktober bin ich dran bei Telekom mit dem Vertrag zu verlängern (dank HAPPY MAGENTA alle 12 Monate) und eigentlich wollte ich warten was Apple und Samsung zeigen.

Samsung zeigte das Note 8. Habe ich auf der IFA gesehen und war für mich nur ein S8 Plus, breiter, andere Kamera, gleiche scheiss Performance.

Apple kommt ja jetzt bald auch und zeigt.

Aber mit dem V30 ist ein neuer Spieler in meine Auswahl gekommen.

Denn LG hat seine Hausaufgaben gemacht. Tolle Kamerafeatures, tolles Display, richtig durchdacht. Ich finde das echt nicht schlecht.

Montag gehe ich wieder auf die IFA und werde mir bei LG noch mehr Zeit für das Gerät nehmen.
 
Wenn die Akkulaufzeit an mein U11 oder sogar drüber kommt, wird es gekauft. Aber nicht direkt zum Release...
 
Wäre der Nachfolger meines S7, welches softwaremäßig total abkackt. Ich fotografiere viel und das war mit ein Hauptgrund, das G6 nicht zu kaufen.
Da V30 könnte es schaffen, wenn es sich keine groben Schnitzer erlaubt und im Preis noch etwas sinkt. Zeit hab ich ja zum Glück. Pixel2 wäre noch interessant. Mal sehen was da kommt.
 
@hulkhardy1 Ja. Für 900 Euro müsste es noch Doppellautsprecher oder Saphirglas oder kostenlosen Akkutausch nach zwei Jahren geben. Das würde ich schon angesichts des geschlossenen Batteriefaches nicht ausgeben. Aber 90% kaufen das Ding doch per Vertrag am Anfang und die Bar Käufer warten bis es auf mindestens 600 runter ist.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und HCD
Lieferdatum: Mitte November. Mehhhhh -.-
 
Wo steht das ?
 
Also Ende Oktober kann ich bei der Telekom den Vertrag verlängern. Bis dahin zeigt Apple noch was sie haben und dann entscheide ich mich. Aber LG hatte ich nicht auf dem Schirm.

Also wenn Mitte November wäre das auch okay.
 
ein absolut geniales Gerät - aber für 899 gleich am Anfang zuzuschlagen ist bei LG riskant. Es wird mit Sicherheit nicht so in den Keller fallen wie das G6, da haben sie ja nun mal einiges verbockt - aber es wird deutlich nachgeben.

LG baut ja auch für Google - das gleiche mit einem Dualspeaker, dann noch pures Android. Auch wenn das Pixel extrem teuer ist, es ist auch unheimlich wertstabil.......schauen wir mal. Auf jeden Fall für mich das V30 DAS Smartphone in 2017
 
Blackberry ist mir nicht gut genug und zu schwer, alle anderen haben mich nicht angesprochen und ehrlich gesagt gefällt mir momentan das v30 am besten.
Aber wenn ich mir die Videoqualität anschaue, glaube ich dass ich an Rücken den Rücken kehre
 
Nach langer Zeit wieder ein Phone, das mich anspricht (obwohl mein G3 und mein G4 beide einen Hardware-Defekt hatten, zum Glück innerhalb der Garantiezeit. Deswegen bin ich noch skeptisch).

Dachte, dass ich vielleicht eher in Richtung Note 8 schiele, aber optisch ist das für mich ein totaler Fail...

Das V30 ist trotz der Displaygröße noch relativ kompakt. Allerdings muss für mich der Preis noch deutlich in Richtung 600 € fallen, ich bin einfach nicht bereit, so viel Geld für ein Smartphone liegen zu lassen...

Deswegen wird auch das Pixel 2 für mich wegfallen, wenn es hier nicht ein superduper-Angebot wie damals beim Pixel C geben wird - und das war schon über meiner Schmerzgrenze. Das allerdings läuft wie ne Eins :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: nofanboyatall
Ich bin zwar seit Jahren großer LG Fan, habe auch so ziemlich alle Flaggschiffe von denen besessen, aber das V30 hat für mich einen KO Punkt.
Jahrelang hat LG an austauschbaren Akkus festgehalten, was leider mit der G6 Serie abgeschafft wurde, und nun auch beim V30 weg-fällt.
Aus diesem Grund ist das ein Gerät, was ich mir nicht kaufen werde.
Werde mich wohl jetzt nach einem V20 umsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten