WLAN Anmeldebildschirm ändern?

M

MMcFly267

Dauergast
193
Hallo zusammen

Ich hab heute morgen ein nerviges Problem gehabt. Wollte mich, wie immer in den gefühlt letzten 10 Jahren, in ein WLAN einloggen. In der Regel kommt bei diesem WLAN nach Auswahl des Netzes ein neuer Bildschirm wo man die Benutzerdaten eingeben kann.

Nicht so heute morgen. Es hat geladen, aber kam nichts. Mit Chrome probiert - auch keine Reaktion.
Anderes Handy probiert - klappt einwandfrei, nur beim V30 nicht mehr.

Im Internet hab ich gelesen, dass man mal andere Browser probieren soll. Werde ich morgen mal machen.

Hat das Problem mit dem V30 noch jemand gehabt? Weiß jemand, was das für eine app ist, die sich automatisch öffnet (Chrome ist es nicht)? Und wie kann man diese automatisch auf einen anderen Browser umstellen? :confused:

Hoffe, ihr wisst was ich meine
 
Entferne doch mal das wlan und verbinde dich neu..
Ich meine die anmeldeseite kommt bei jedem Browser. Einfach irgendeine Webseite ansurfen..
 
Hatte ich beides versucht, keine Chance. Als Browser hatte ich heute nur Chrome versucht, probiere es morgen mal mit drei anderen.

Ist komisch - denn am Freitag hatte es noch einwandfrei geklappt...
 

Ähnliche Themen

M
  • MeinNeuesV30
Antworten
1
Aufrufe
1.198
MrSammy
M
F
  • flomaus92
Antworten
2
Aufrufe
851
flomaus92
F
robbie1967
Antworten
8
Aufrufe
2.821
robbie1967
robbie1967
Zurück
Oben Unten