Wo ist die automatische Sound-Profilwahl?

W

Werrari

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mittlerweile das Oreo Update auf meinem V30. Vor dem Update konnte ich in den Einstellungen einen Zeitplan erstellen, nachdem das Gerät automatisch in den "nur Vibration" Modus wechselt und wieder zurück. Das Gerät macht die Automatische Sound-Profil-Umstellung auch nach den Oreo Update zuverlässig. Ich möchte nun Änderungen an den Zeiten vornehmen doch finde die Einstellung nicht. Wo hat sich der Zeitplan bei Oreo versteckt?
 
Vielleicht hilft fir das ...ist unter Töne
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-06-01-10-43-10.png
    Screenshot_2018-06-01-10-43-10.png
    42,4 KB · Aufrufe: 280
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Aber den Modus "Nicht Stören" meine ich nicht. Denn dabei macht das Handy keine Geräusche UND keine Vibration. Es soll aber nur keine Geräusche machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Funktion vor dem Update gegeben hat...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Ton
T
H
Antworten
2
Aufrufe
2.147
Cl25
C
saschar
  • Gesperrt
  • saschar
Antworten
3
Aufrufe
2.409
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten