Android 9 Update - Gerät hat keine SN

I

Iceman0815

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe im Forum gelesen, dass es ein Update auf Android 9 gibt. Als ich per OTA mein Glück versucht habe, teilte mir das Smartphone mit, dass es kein Update gibt.
Der Versuch mit der LG Bridge, klappte nicht, Fehlermeldung "Die Software kann die Softwareversion nicht auslesen".

Ein Anruf bei LG brachte mir, dass dieses Smartphone keine Seriennummer hat und daher vom LG Server nicht erkannt wird.

Auf die Frage, ob die Software manuell aufgespielt werden kann, wurde mir mitgeteilt, dass dies gehen würde, danach das Smartphone aber Schrott sei.

Hat Jemand von Euch damit Erfahrungen?

Viele Grüße

Uwe
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-31-19-18-09.png
    Screenshot_2020-07-31-19-18-09.png
    162,3 KB · Aufrufe: 208
Keine Seriennummer? Woher hast Du das Teil?
 
Ich habe das Gerät damals direkt von LG bekommen.
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Firmware manuell aufzuspielen? Hat Jemand dazu einen Tipp und Tutorial?

Lg
Uwe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.277
robbie1967
robbie1967
I
  • Iceman0815
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Iceman0815
I
G
Antworten
16
Aufrufe
2.221
Uwe17
Uwe17
Zurück
Oben Unten