Filmen in 4k 60p, dabei live wechseln Linse?

P

polle

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Hallo, habe das V30. Kann während des Filmens zw. Normal und Weitwinkel hin- und herspringen. Geht das auch beim V40 mit allen 3 Linsen in 4k/60p? Beim Galaxy S10 geht das nämlich nur in FullHD 30p, wie ich heute feststellen musste. Danke für die Info!
 
Geht nicht.
In 4k/60 Standard und in 4k/30 sowie FHD/30 nur Standard+Zoom ...
Im manuellen Modus muss man voher bestimmen ob Standard oder Weitwinkel.
Während der Aufnahme ist kein Wechel möglich ... bisher zumindest nicht ...

Habe das V40 und das S10 hier.
Von der Kamera her, ist das S10 schon entäuschend...
 
  • Danke
Reaktionen: polle
Wie ist denn die Qualität der 60fps Aufnahme im Vergleich zur 30fps Aufnahme, gibt es da irgendwelche Unterschiede? Beim V30 hatte ich nämlich das Phänomen dass bei der 60fps Aufnahme das Bild matschiger wurde, es traten sogar Moiré-Effekte auf. Ich vermute mal dass die 60fps Aufnahme beim V30 nicht wirklich in Full-HD erfolgt und die Auflösung einfach auf Full-DH hochgerechnet wird. Für mich war dies der entscheidende Sargnagel weshalb ich das V30 zurück geschickt habe, 60fps nur in Full-HD war sowieso schon nicht mehr ganz zeitgemäß.

Wie ist es beim V40? Es unterstützt ja laut LG auch 60fps mit 4k Auflösung, ist die Qualität vergleichbar wie bei der 30fps Aufnahme? Aktuell suche ich nämlich nach einer Alternative zum V30.
 

Ähnliche Themen

I
  • Iceman0815
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Iceman0815
I
blommberg
Antworten
7
Aufrufe
1.302
Murks1001
M
IceMan87
Antworten
0
Aufrufe
950
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten