(gelöst) Hat das V40 gar kein Teleobjektiv?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
NickRivera

NickRivera

Fortgeschrittenes Mitglied
124
Ich wollte mal, durch abdecken der Linsen, ausprobieren welches Objektiv für welchen Bereich zuständig ist. Da habe ich festgestellt, dass nur (auf die Rückseite geschaut) das mittlere und rechts in Funktion ist.
UWW ist das mittlere. Sowohl bei der Einstellung WW oder auch Tele ist in beiden Fällen das rechte in Funktion. Das linke konnte ich nicht ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Ich glaub die Zoomlinse geht nur bei genügend Licht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Probier es mal draußen bei Tageslicht nochmal mit dem abdecken der Linsen
 
  • Danke
Reaktionen: NickRivera
Alle Antworten (5)
Ich glaub die Zoomlinse geht nur bei genügend Licht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Probier es mal draußen bei Tageslicht nochmal mit dem abdecken der Linsen
 
  • Danke
Reaktionen: NickRivera
Ich hab jetzt mal ein Trip!e-Shot Foto geschossen und da war ein Bild schwarz. Den vorherigen Test hatte ich zwar tagsüber durchgeführt, richtig hell war es allerdings tatsächlich nicht.
Werde das morgen nochmal wiederholen.
 
Bei zu wenig Licht wird die Hauptlinse genommen und in das Bild gezoomt.
 
@Hermes : So ist es. Leider gibt es dazu auch keinerlei Information, hatte es selbst beim G8s nur durch Zufall bemerkt. Mir persönlich wird die Telelinse viel zu früh deaktiviert, wenn eigentlich noch genug Licht vorhanden ist um damit gute Bilder zu machen. Lieber wäre mir eine Warnmeldung gewesen, dass man besser den Digitalzoom benutzen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Danke für die schnellen Infos. Ich dachte schon, es wäre so eine Schummelei wie beim Galaxy S20, was gar kein Tele besitzt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
870
juni
J
K
Antworten
0
Aufrufe
795
kangaroo72
K
G
Antworten
16
Aufrufe
2.238
Uwe17
Uwe17
Zurück
Oben Unten