Wo kann man das LG V40 kaufen?

C

CIA_MAN

Stammgast
103
Hallo zusammen,

habt ihr eine Empfehlung wo man ein LG V40 zu einem guten Preis seriös kaufen kann?

Danke :)
 
Ich beobachte seit Monaten immer bei Geizhals.de und schaue wie die Preise liegen

Hier die für die graue Farbvariante

LG Electronics V40 ThinQ Dual-SIM LMV405EBW grau ab € 599 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Dort sind für mich persönlich die ersten 5 Anbieter seriös


Und hier für die blaue Farbvariante

LG Electronics V40 ThinQ Dual-SIM LMV405EBW blau ab € 499,95 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Hier wäre erst Mindfactory und die folgenden Anbieter darunter seriös

Ansonsten bei Ebay-Kleinanzeigen versuchen, dort sind sogar die Preise teilweise zwischen 400-500 € neu bzw OVP.

Ist für mich persönlich aber ein viel zu großes Riskiko. Die können dort sonst was erzählen bzw schreiben und es stimmt kann man nie überprüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Dann heißt es wohl oder übel noch bis zum Release des G8 warten :)
 
Soweit ich Rakuten kenne ich das ähnlich wie Amazon und hat auch Marktplace Händler wie in diesem Fall.

Deshalb kommt beim Smartphone Kauf nicht in Frage, da es mir viel zu unsicher ist
 
Den Händler muss man sich da natürlich anschauen, in dem Fall ist das asgoodasnew, das ist ja nicht gerade ein kleiner Händler. Ich habe mein LG V40 (und diverse Macbooks und Objektive) auch von dem Händler über Rakuten gekauft. Bei mir war immer alles in Ordnung. Das LG V40 war auch noch versiegelt. Garantie geht bei LG m.W. eh immer direkt über LG. Ich habe da schon diverse Schnäppchen gemacht, ein bisschen nervig ist halt immer das umwandeln von Rakuten Punkten in Euros...
 
Bei Saturn bekommst du noch die SmartWatch gratis dazu.....
 
Celler96 schrieb:
Bei Saturn bekommst du noch die SmartWatch gratis dazu.....
naja, die Uhr ist weder als Versand noch als Abholung im Markt verfügbar.
Die wirds wohl nicht mehr dazu geben, jedenfalls nicht bei uns in der Gegend.
 
Da habe ich es ja erst vor einer Woche gekauft fur 529€, wobei mir ehrlich gesagt ja die Smartwatch total egal ist.

Viel mehr stört mich jetzt nochmal der krasse Preissturz.

Ich schreibe Saturn einfach mal eine E-Mail, ob sie mir nicht vielleicht die Differzenz zurückzahlen können. Da ich ansonsten vom dem Kauf zurücktretten würde

Bin mal gespannt was Saturn hoffentlich morgen schon antwortet
 
Hat tatsächlich geklappt mit Saturn.

Heute kam die Antwort:

"Guten Tag Herr XXXXX,

spacer.gif

bei der Ausführung Ihres Auftrags XXXXX kam es leider zu Unregelmäßigkeiten.

spacer.gif

Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 80.00 Euro."
 
Man liest bei den Händlern von zwei Versionen. Mal taucht die Dual SIM auf in der Beschreibung, mal nicht.
Oder ist es ein und das gleiche Handy?
 
Momentan bei Alternate für 379,- €.
 
@Scum : Ein guter Preis, allerdings ist Handyflash jetzt nicht unbedingt ein Händler bei dem ich aktuell ein Smartphone kaufen würde. Die haben erst letztes Jahr vorübergehend Insolvenz anmelden müssen, die Bewertungen sind auch nicht prickelnd. Ich bin da immer vorsichtig, spätestens nach meiner Erfahrung mit PrinterCare. Glücklicherweise habe ich damals über meine Kreditkarte mein Geld zurück erhalten. Man muss sich halt immer fragen: wie können so kleine Händler solche Kampfpreise machen? Ich würde auf jeden Fall sicherstellen dass die LG Garantie gültig ist und es kein Grauimport ist.
 
Ich habe es nur erwähnt ... Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen allerdings habe ich bisher keine schlechte Erfahrung mit Handyflash gemacht
 
Nun darf ich auch mal schreiben, denn: seit gestern bin ich Besitzer eines nigelnagelneuen V40🙂. Wurde durch einen erstklassigen Preis von Amazon in einer Kurzfristaktion quasi "gezwungen" - unter 300 EUR. Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und SvenAusPirna

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
860
juni
J
G
Antworten
16
Aufrufe
2.218
Uwe17
Uwe17
K
Antworten
0
Aufrufe
785
kangaroo72
K
Zurück
Oben Unten