Der Akkuthread zum LG V50 ThingQ Forum

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Akkuthread zum LG V50 ThingQ Forum im LG V50 ThinQ 5G Forum im Bereich LG Forum.
phonewatch

phonewatch

Experte
So, mal was zum Akku. Bin zufrieden. Über 24,5 Std on, DOT 9.16 STD. Display volle Pulle, AOD, in der Zeit sehr viel WA und Telegram, Video Streaming, bißchen Audio Quad DAC usw. Kann man nicht meckern
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

-]AF[-Death

Fortgeschrittenes Mitglied
Wow 5h SOT :-o da müsste ich ja dann bei meist nur 40% Helligkeit locker 8-10h schaffen. Glaube damals beim V30 waren auch fast 6h SOT drin.

Die Bilder sehen doch voll in Ordnung aus. Finde eh wenn jemand perfekte Bilder haben möchte soll er sich ne vernünftige Kamera kaufen.
 
R

rantaplan

Experte
-]AF[-Death schrieb:
Wow 5h SOT :-o da müsste ich ja dann bei meist nur 40% Helligkeit locker 8-10h schaffen. Glaube damals beim V30 waren auch fast 6h SOT drin.
Ich finde die Akkulaufzeiten bei den aktuellen LG-Geräten generell gut. Aber trotzdem gibt es immer Leute die nörgeln weil der Akku zu klein sei. Die Kapazität des Akkus ist ja das eine, der Stromverbrauch der Komponenten die andere.
 
K

KurtKnaller

Experte
Finde die Akku-Bilanz des G8s auch sehr gut, wenngleich dies hier dann doch ´ne Ausnahme ist:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

rantaplan

Experte
@KurtKnaller : Ja, das G8s hat auch eine sehr lange Akkulaufzeit, trotz des doch etwas "kleineren" Akkus. Ein Kollege von mir hat sich etwa zeitgleich mit mir auch ein neues Smartphone kaufen wollen, ich hatte ihm von dem Angebot für das G8s für ca. 300€ berichtet, aber ihm war der Akku zu klein. Zitat: "Damit komme ich doch nicht über den Tag". Stattdessen hat er sich dann ein deutlich teureres Smartphone von Xiaomi mit 5.000mAh Akku gekauft. Nun ärgert er sich, dass sein Smartphone nur unwesentlich länger Durchhält als mein LG, er aber mit einigen anderen Nachteilen leben muss. Vom Preis mal abgesehen.

Größe ist halt manchmal wirklich nicht alles. 😉

@phonewatch : Ich freue mich schon auf die Astrobilder vom V50. ☺
 
phonewatch

phonewatch

Experte
Bevor auch LG vom Handy Markt verschwindet will ich mal wieder eine Lanze brechen. Für den Akku. Ist zwar kein Xperia 5ll von der Laufzeit aber dennoch ganz ordentlich mal wieder
 

Anhänge

phonewatch

phonewatch

Experte
Nun muß ich wieder die Lanze von einem zukünftig Toten hochhalten. Habe derzeit in einer 8 Std Nacht nur 1% Stand by Verbrauch. Dit is man jut wa. WLAN, Bluetooth allet an. Gut optimiert und Nachtmodus harmonieren super für Android
 
K

KurtKnaller

Experte
@phonewatch
Du hast bestimmt vorher ganz lange aufgeladen. Es gibt nämlich unterschiedlich volle 100%. 😉

Wenn das Handy die Stufe "100% SuperPlus" erreicht hat, dann läuft das nicht nur viel seidiger, sondern auch sehr, sehr lange auf 100%.
Und irgendwann hat man dann mit einem einzigen % vermeintlich die ganze Nacht verbracht. 😎
 
Ähnliche Themen - Der Akkuthread zum LG V50 ThingQ Forum Antworten Datum
9
8
4