Funktioniert das LG V50 Thinq Sprint in Deutschland im LTE Netz?

J

jojoman

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat jemand dahin gehend Erfahrung. Mein LG V50 LM-V450PM funktioniert nur im 3G Netz, 5G bekomme ich zwar angeziegt, kommt aber keine Verbindung zustande. Im 4G Netz scheint garnichts zu gehen.
VG JoJo
 
Handelt es sich um ein deutsches Modell? Wenn es ein Export Modell ist, können Frequenzbänder fehlen, die hier wichtig sind.
 
Also, ich habe es zum laufen bekommen. Zumindest im Telekom-Netz klappt es ganz gut. Müsste aber auch in anderen Netzen gehen. Habe über den ADB-Modus die Geräteaktivierung abgeschaltet. Würde aber nochmal nicht die Sprint-Variante wählen.
Für Verzion gibt es Updates der Android-Version. Das ist bei der Sprint-Variant kompliziert. Daher bleibe ich wohl bei Android 10.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.172
JenneB
J
K
  • klausi42
Antworten
1
Aufrufe
1.020
Melkor
Melkor
S
  • Swirl81
2
Antworten
34
Aufrufe
3.204
JenneB
J
Zurück
Oben Unten