Wo Akzentfarbe einstellen?

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo Akzentfarbe einstellen? im LG V50 ThinQ 5G Forum im Bereich LG Forum.
B

blackseven

Experte
Ich versuche schon seit gestern die Einstellungen für die Akzentfarbe zu finden. Also die Farbe, die schnellstart Buttons einfärbt. Hat da jemand einen Tipp für mich oder muss man mit dem Blau leben?

Danke!

blackseven
 
rene3006

rene3006

Inventar
@blackseven
Mmmh
Schau mal
Einstellungen
Anzeige
Bedienungsleiste
Farbe wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackseven

Experte
Bedienungsleiste gibt es da nicht...
 
rene3006

rene3006

Inventar
@blackseven
Sollte dann anders heißen, sonst musst dir mit einer App behelfen
 
Observer

Observer

Lexikon
Kleine Ergänzung zu Post Nummer 2:

Einstellungen
Anzeige
Farbakzent
Farbe wählen (1 von 5 möglichen) & anwenden
 
Observer

Observer

Lexikon
Ähm, wir sprechen schon vom V50? 😉

Du meinst die Icons, die man erhält, wenn man von oben runterzieht, richtig?
 
B

blackseven

Experte
2x ja
 
Observer

Observer

Lexikon
Dann wie von mir beschrieben.

Ist der 10. Punkt von oben in der Rubrik "Anzeige".
 
B

blackseven

Experte
Hast Du ein V50? 😂😂

Ich mal die Screenshots vom Menüpunkt Anzeige oben angehängt..
 
rene3006

rene3006

Inventar
O man.
Ich war die ganze Zeit bei der Navileiste 😯
 
Observer

Observer

Lexikon
Wo sind wir nun genau??
Ich hab die Orientierung verloren . . . . . help me. I am lost.
 
B

blackseven

Experte
Ich möchte das blau verändern, dass Du oben in den Screenshots auch siehst... Du warst auf dem richtigen Dampfer...😉
 
Observer

Observer

Lexikon
Warum sieht Deine Rubrik "Anzeige" anders aus als meine???

LG V50_Anzeige.png
 
B

blackseven

Experte
Weil Du schon Android 11 hast? Ich wüsste es auch gerne...
 
Observer

Observer

Lexikon
Auf meinem V40 ist noch Android 10 und dort ist unter "Anzeige" auch Farbakzent auswählbar, an Position 13 (ansttt 10).
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackseven

Experte
Ja, auf meinem G8s ja auch...aber auf meinem V50 nicht...
 
B

blackseven

Experte
Ich habe gerade mal nach einer App gesucht die das ändern kann... Allerdings werden mir da hunderte von Foto Apps angezeigt, wenn ich Akzente oder Farbakzente eingebe.

Kennt jemand von euch eine App die das ohne root kann?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat sich schon erledigt, das V50 ignoriert sämtliche Einstellungen anderer Tools hartnäckig...

Kann es sein, dass es sich um eine spezielle Providerversion handelt, die diese Farben zwangsweise eingestellt hat?
 
Zuletzt bearbeitet: