App Übersicht anzeigen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

deeb

Neues Mitglied
1
Hallo,
bei anderen Android Geräten konnte ich mir eine Übersicht über alle installierten Apps anzeigen lassen (Home-Buttom nach oben schieben).
Bei mein LG Velvet 5G mit DualScreen finde ich keine solche Möglichkeit mehr auf dem Gerät.
Auf dem Dual-Screen ist es mir irgendwie gelungen, unten in der letzten Zeile einen Buttom zu installieren (grau mit zwei Reihen von jeweils drei Punkten), der mir dann diese gewünschte Übersicht über alle installierten Apps anzeigt. Vom Dual-Screen kann ich aber leider kein App-Icon auf den Startbildschirm des Handy's verschieben.
Hintergrund:
Ich wollte nachträglich (lange nachdem die App neu installiert wurde) eine Verknüpfung von einer App auf den Startbildschirm anlegen. Geht nicht.
Was mache ich falsch? Habe ich eine Einstellmöglichkeit übersehen?

Schon mal vielen Dank für euer Hilfe/Hinweise und bleibt gesund!
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich nutze den Lawnchair Launcher.....aber ich denke die Einstellung welche Du suchst ist unter "Einstellungen" -> Homescreen -> Benutzeroberfläche wählen. Da gibt es dann die Optionen "Home" & "Home & App Menü". Denke das zweite ist das was Du suchst.....
 
Alle Antworten (2)
Ich nutze den Lawnchair Launcher.....aber ich denke die Einstellung welche Du suchst ist unter "Einstellungen" -> Homescreen -> Benutzeroberfläche wählen. Da gibt es dann die Optionen "Home" & "Home & App Menü". Denke das zweite ist das was Du suchst.....
 
Danke Tiberium,
das war der richtige Hinweis. Hab es jetzt hinbekommen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.528
rene3006
R
CB0490
Antworten
7
Aufrufe
975
CB0490
CB0490
G
  • geheim5000
Antworten
2
Aufrufe
1.821
geheim5000
G
Zurück
Oben Unten