Dual Screen irgendwo erhältlich ?

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual Screen irgendwo erhältlich ? im LG Velvet Forum im Bereich LG Forum.
Tiberium

Tiberium

Experte
Hi,
ich habe mir heute nochmal das Velvet im Saturn angeschaut. Es gefällt mir wirklich gut und hat - im Gegensatz zu fast allen Geräten der Preisklasse - Wireless Charging. Für mich inzwischen ein "Must Have".
Richtig interessant wird das Velvet aber durch den Dual Screen - und hier kommen wir zum Problem. Saturn bekommt man ihn nicht, Media Markt auch nicht, Amazon auch nicht, ebay auch nicht....
Wo zur Hölle gibt es das Ding ? Hat jemand eine Quelle ?

Tiberium

Tiberium

Experte
Mobilcom hat den Screen auch - aber leider in schwarz. Für mich käme nur das weisse )als 5G9 oder das Silberne (als 4G) in Frage.

Tiberium

Tiberium

Experte
So, heute den Dual Screen im Saturn Hannover mitnehmen können. Er ist doch merklich dünner als noch beim 8x - dazu noch eine matte Vorder- und Rückseite. Und das Aussendisplay ist auch wesentlich besser ablesbar. Gefällt mir wesentlich besser als beim 8x. Ansonsten sind mir noch keine grossen Unterschiede aufgefallen was die Funktion angeht.

G

gringofcb

Stammgast
Also hast du auch mittlerweile das Velvet ?
Über den Dual Screen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Was machst du hauptsächlich mit dem ? Welche Apps usw benutzt du mit dem Screen ?

Zuletzt bearbeitet:
Tiberium

Tiberium

Experte
Ja, ich habe das Velvet von einem Vertragsverlängerer für 350 € gekauft. Die SD 845 Variante.
Viel habe ich mit dem Screen noch nicht gemacht. Vorhin im Zug bisschen Netflix geschaut und das Case auch als "Stand" verwendet. Dann "Dual Apps" installiert, damit auf jedem Screen eine andere App erscheint. Ist sehr praktisch. z.B. Browser auf der einen und Twitter auf der andere Seite.
Habe den Screen ja erst heute morgen gegen 10:45 Uhr gekauft....

G

gringofcb

Stammgast
Alles klar. Jau kann schon praktisch sein so ein Screen. Werde ich mir evtl auch mal überlegen.

Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
Was hier manche aus dem Velvet für Klopfer machen...?😲

Zuletzt bearbeitet:
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
wieso Klopfer? ich find das so fast angenehmer als die ganz dünnen Geräte die in der Tasche schon mal durchbiegen.

Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
willst es haben?

G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
was haben?