Dual Screen irgendwo erhältlich ?

Tiberium

Tiberium

Enthusiast
2.579
Hi,
ich habe mir heute nochmal das Velvet im Saturn angeschaut. Es gefällt mir wirklich gut und hat - im Gegensatz zu fast allen Geräten der Preisklasse - Wireless Charging. Für mich inzwischen ein "Must Have".
Richtig interessant wird das Velvet aber durch den Dual Screen - und hier kommen wir zum Problem. Saturn bekommt man ihn nicht, Media Markt auch nicht, Amazon auch nicht, ebay auch nicht....
Wo zur Hölle gibt es das Ding ? Hat jemand eine Quelle ?
 
Mobilcom hat den Screen auch - aber leider in schwarz. Für mich käme nur das weisse )als 5G9 oder das Silberne (als 4G) in Frage.
 
So, heute den Dual Screen im Saturn Hannover mitnehmen können. Er ist doch merklich dünner als noch beim 8x - dazu noch eine matte Vorder- und Rückseite. Und das Aussendisplay ist auch wesentlich besser ablesbar. Gefällt mir wesentlich besser als beim 8x. Ansonsten sind mir noch keine grossen Unterschiede aufgefallen was die Funktion angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Observer und gringofcb
Also hast du auch mittlerweile das Velvet ?
Über den Dual Screen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Was machst du hauptsächlich mit dem ? Welche Apps usw benutzt du mit dem Screen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe das Velvet von einem Vertragsverlängerer für 350 € gekauft. Die SD 845 Variante.
Viel habe ich mit dem Screen noch nicht gemacht. Vorhin im Zug bisschen Netflix geschaut und das Case auch als "Stand" verwendet. Dann "Dual Apps" installiert, damit auf jedem Screen eine andere App erscheint. Ist sehr praktisch. z.B. Browser auf der einen und Twitter auf der andere Seite.
Habe den Screen ja erst heute morgen gegen 10:45 Uhr gekauft....
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Observer und gringofcb
Alles klar. Jau kann schon praktisch sein so ein Screen. Werde ich mir evtl auch mal überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Was hier manche aus dem Velvet für Klopfer machen...?😲
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso Klopfer? ich find das so fast angenehmer als die ganz dünnen Geräte die in der Tasche schon mal durchbiegen.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
willst es haben?
 
was haben?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Kurze Frage - kann ich das Velvet immer noch drahtlos laden in der Dual-Screen Hülle?
 
Ja, lade fast nur so.
Weil man den Magnetadapter bisher nicht einzeln bekommt, um ein Kabel anzuschließen (dieses liegt im Auto), daher im Haus nur per Drahtlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Thyl3r
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden?
Ich benötige auch einen Ersatz-Adapter.
 
Leider kenne ich niemanden aus der USA.
Wie kann ich die Adapter bestellen?
 
@scorefun:
Kannst du noch mehr organisieren? Zahlung via PayPal Freunde?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An alle "Dual Screen" Besitzer:
Geht bei euch die Funktion "My Pick App" zu finden unter den Einstellungen/Anzeige/Dual Bildschirm/?
Bei meinem 4G-Modell sucht er zwar nach Apps, brich dann aber ab und ein 2. Versuch führt zum Absturz der App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment habe ich da keine weiteren Aktivitäten vor.

Ich hatte LG in USA auch per mail kontaktiert, wie man denn das Teil aus DE bestellen könnte.
Ich erhielt als Antwort, ich könne mich an die addresse orders@lgcns.com wenden.
Das kannst Du ja mal probieren.

Die "My Pick App" funktioniert auf meinem 5G-Velvet ohne Absturz
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
387
Mahlzeit
M
G
  • geheim5000
Antworten
1
Aufrufe
741
geheim5000
G
H
  • Handysammler
Antworten
1
Aufrufe
835
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten