Google Uhr|Wecker über Lockscreen geht nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Uhr|Wecker über Lockscreen geht nicht im LG Velvet Forum im Bereich LG Forum.
Ex_Apfel75

Ex_Apfel75

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin noch ein Velvet-Neuling...
Mir gefällt die Google Uhr besser als die mitgelieferte von LG. Allerdings muss ich, um den Wecker auszustellen, erst das Telefon aktivieren... d. h. der Lockscreen bleibt sonst schwarz und der Wecker weckt munter (doof, wenn man noch halb pennt und eigentlich nur schnell snooze machen möchte... )
Ich habe schon nach passenden Berechtigungen gesucht, jedoch noch nichts gefunden.
Ich danke für Tipps!
 
G

Gasolina1

Neues Mitglied
Hallo, habe das gleiche Problem und bisher noch keine Lösung gefunden. Es hat von heute auf morgen nicht mehr funktioniert.
 
G

Gasolina1

Neues Mitglied
Hallo, ich habe die Appberechtigungen zurückgesetzt. Nun funktioniert es wieder.
VG