LG Velvet Diskussionen zum Akku

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Velvet Diskussionen zum Akku im LG Velvet Forum im Bereich LG Forum.
John Coffee

John Coffee

Experte
Hallo, ich hab kein passenden Thread gefunden, deshalb eröffne ich diesen. Kann alles rein was mit Akku zum Velvet zu tun hat.

Meine erste Frage lautet an die andern Velvet User, habt ihr bei dieser Akku Analyse je Mal was anderes stehen gehabt außer wie auf dem Bild?
Sollte da nicht stehen ..noch soviel Stunden oder so?
Screenshot_20201111-170349~2.png
 
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
Das dauert ein paar Tage bis sich das eingependet hat und die Analyse funktioniert.
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Achso.. okay danke , hab es erst seit zwei Tagen :)
 
Ex_Apfel75

Ex_Apfel75

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin sehr interessiert, wie lange das Velvet zwischen den Ladungen hält und ab welchem Punkt geladen wird...
 
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
Ich lade meines jede Nacht gehe aber bei normaler Nutzung Abends mit um die 70% ans Ladegerät.

Wenn es mal viel Nutzung war dann 60% bis 55%

Habe Dual Display.

Im Vergleich mein Mate 10 Pro hatte Abends zwischen 30% und 40%
 
Ex_Apfel75

Ex_Apfel75

Fortgeschrittenes Mitglied
Welchen Sinn macht es, schon bei 70% zu laden?
 
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
Damit ich nächsten Tag mit vollem Akku starte? Falls was unvorhergesehenes passiert?

Was bringtes mir morgens mit 60% zu starten wenn ich dann Abends weg muss und der Akku nicht durchhält?

Ich trage keine Powerbank oder ähnliches mit mir rum.

Außerdem tut dem Akku das nix ;)
 
Ähnliche Themen - LG Velvet Diskussionen zum Akku Antworten Datum
0
1
6