F
FrankFriedrich
Neues Mitglied
Hallo,
ende letzter Woche habe ich das Update auf V20a-EEA-XX untergeladen, ich denke mal Ihr auch
.
Welche Neuerungen habt Ihr feststellen können?
Gefunden habe ich bisher das das AOD jetzt auf 10sec. nach Berührung eingestellt werden kann.
Ansonsten ist es bei mir ein echter Rückschritt
!
Das Telefon hängt sich ständig auf, Apps frieren ein, die Kamera ist nicht zu aktivieren, Befehle in Apps z.B. Facebook werden nicht angenommen usw.
Ja ich habe das Telefon jetzt schon mehrmals neu gestartet.
Einkommen Meldungen (WhatsApp, Email usw.) werden Morgens nicht angezeigt, wenn das AOD wieder zum Leben erwacht ( habe eine Auszeit eingestellt von 22:00 - 05:00 Uhr), das wahr vorher nicht so.
Das zum Stand heute am Sonntag.
Wünsche Euch trotzdem einen schönen solchen
Frank
ende letzter Woche habe ich das Update auf V20a-EEA-XX untergeladen, ich denke mal Ihr auch
Welche Neuerungen habt Ihr feststellen können?
Gefunden habe ich bisher das das AOD jetzt auf 10sec. nach Berührung eingestellt werden kann.
Ansonsten ist es bei mir ein echter Rückschritt

Das Telefon hängt sich ständig auf, Apps frieren ein, die Kamera ist nicht zu aktivieren, Befehle in Apps z.B. Facebook werden nicht angenommen usw.
Ja ich habe das Telefon jetzt schon mehrmals neu gestartet.
Einkommen Meldungen (WhatsApp, Email usw.) werden Morgens nicht angezeigt, wenn das AOD wieder zum Leben erwacht ( habe eine Auszeit eingestellt von 22:00 - 05:00 Uhr), das wahr vorher nicht so.
Das zum Stand heute am Sonntag.
Wünsche Euch trotzdem einen schönen solchen

Frank