Neues Update für das LG Velvet 4G

F

FrankFriedrich

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,
ende letzter Woche habe ich das Update auf V20a-EEA-XX untergeladen, ich denke mal Ihr auch ;).

Welche Neuerungen habt Ihr feststellen können?

Gefunden habe ich bisher das das AOD jetzt auf 10sec. nach Berührung eingestellt werden kann.

Ansonsten ist es bei mir ein echter Rückschritt :(!

Das Telefon hängt sich ständig auf, Apps frieren ein, die Kamera ist nicht zu aktivieren, Befehle in Apps z.B. Facebook werden nicht angenommen usw.
Ja ich habe das Telefon jetzt schon mehrmals neu gestartet.

Einkommen Meldungen (WhatsApp, Email usw.) werden Morgens nicht angezeigt, wenn das AOD wieder zum Leben erwacht ( habe eine Auszeit eingestellt von 22:00 - 05:00 Uhr), das wahr vorher nicht so.

Das zum Stand heute am Sonntag.

Wünsche Euch trotzdem einen schönen solchen 😉
Frank
 
Si, das ganze 2 mal.😀

Läuft alles, wie es soll und wie es vorher auch schon gewesen ist.
Ich wundere mich (immer wieder), dass es hier bei LG - die nun wirklich eher spät dran sind - zu derartigen Problemen kommt . . . . . ..

Um wirklich aussagefähig zu sein, müsste alles in Kleinste verglichen werden; klingt für mich, als wenn eine bei A10 mächtige App nun mit A11 nicht wirklich kann und daher einiges lahm legt.

Wie gesagt: es funktioniert alles einwandfrei. Drücke Dir die Daumen - vlt. einen Werksreset machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Observer,

wieso das ganze 2mal, gibt es schon einen Thread zum Thema?! 🙈
Wenn ja, habe ich nicht gesehen.

Gruß Frank
 
Nein, nein, Mistverständnis.

2 mal, weil meine Frau und ich jeweils ein LG Velvet haben - und bei beiden (Geräten😎) ist das Upgrade problemlos installiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein update erhalten. Das ist etws über 200 mb groß sicherheitspach.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211013-080733.png
    Screenshot_20211013-080733.png
    195,7 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: Observer
@FrankFriedrich : hast Du neue Sicherheitspatch schon installiert und hast Du immer noch die am 05.09.2021 geschilderten Probleme??
 
Soeben erhaltenScreenshots_2022-12-01-14-05-09.png
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Gibt wieder ein UpdateScreenshots_2023-03-23-18-48-44.png
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Harald01, Stinker13, SvenAusPirna und eine weitere Person
Es geht weiter
Screenshots_2023-05-20-10-00-17.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01 und Observer
@FrankFriedrich : haben sich Deine Probleme durch die versch. Updates erledigt?

Schön zu lesen, dass LG sich noch um die Oldies kümmert👍
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
@brennbaer
Welche Android Version hat das LG denn jetzt `?

Ich mochte die LG Handys 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Harald01
bitteschön:
Screenshots_2023-05-20-11-51-00.png
Weiß jemand, ob wir "4G-ler' uns noch auf Android 13 freuen dürfen?
Für das 5G scheint es ja noch zu kommen, bzw. auch schon verteilt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01
hallo. hat jemand schon das update auf Android 13 für das LG Velvet 4G erhalten. Laut LG Support sollte es schon draussen sein. hier eine email die ich erhalten habe als ich den Kundenservice kontaktiert habe:

#herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Das Update auf Android 13 ist verfügbar. Wenn Sie das Update auf Android 13 nicht erhalten haben, so hat dies mindestens einen der folgenden Gründe:
Gerät ist ein Vorführgerät mit unvollständiger Software.
Gerät ist ein nicht EU- und/oder Provider-Gerät, für welches kein weiteres Update veröffentlicht wurde.
Gerät wurde geflasht.
 
Ich höre zum ersten Mal, dass es A13 für das Velvet 4G geben soll...🤔
 
@brennbaer ja das hab ich auch gedacht. Hab nirgendwo was davon gefunden im internet ausser für das 5g model. Vielleicht hat sich die person geirrt die mir geantwortet hat und dachte ich rede vom 5G aber ich hatte ja extra geschrieben 4G LTE. Davon abgesehen wäre es ja nicht so schwer das A13 für die 4G Version raus zu bringen. Sind ja identische geräte bis auf das 5G modul
 
@All

wird wohl nichts mehr mit A13 für das Velvet 4G, oder wisst ihr mehr?.
Gruß 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
441
Stinker13
S
S
Antworten
0
Aufrufe
37
superflow
S
Ex_Apfel75
Antworten
3
Aufrufe
1.128
Ex_Apfel75
Ex_Apfel75
Zurück
Oben Unten