Neues Update für das LG Velvet 4G

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Update für das LG Velvet 4G im LG Velvet Forum im Bereich LG Forum.
F

FrankFriedrich

Neues Mitglied
Hallo,
ende letzter Woche habe ich das Update auf V20a-EEA-XX untergeladen, ich denke mal Ihr auch ;).

Welche Neuerungen habt Ihr feststellen können?

Gefunden habe ich bisher das das AOD jetzt auf 10sec. nach Berührung eingestellt werden kann.

Ansonsten ist es bei mir ein echter Rückschritt :(!

Das Telefon hängt sich ständig auf, Apps frieren ein, die Kamera ist nicht zu aktivieren, Befehle in Apps z.B. Facebook werden nicht angenommen usw.
Ja ich habe das Telefon jetzt schon mehrmals neu gestartet.

Einkommen Meldungen (WhatsApp, Email usw.) werden Morgens nicht angezeigt, wenn das AOD wieder zum Leben erwacht ( habe eine Auszeit eingestellt von 22:00 - 05:00 Uhr), das wahr vorher nicht so.

Das zum Stand heute am Sonntag.

Wünsche Euch trotzdem einen schönen solchen 😉
Frank
 
Observer

Observer

Ikone
Si, das ganze 2 mal.😀

Läuft alles, wie es soll und wie es vorher auch schon gewesen ist.
Ich wundere mich (immer wieder), dass es hier bei LG - die nun wirklich eher spät dran sind - zu derartigen Problemen kommt . . . . . ..

Um wirklich aussagefähig zu sein, müsste alles in Kleinste verglichen werden; klingt für mich, als wenn eine bei A10 mächtige App nun mit A11 nicht wirklich kann und daher einiges lahm legt.

Wie gesagt: es funktioniert alles einwandfrei. Drücke Dir die Daumen - vlt. einen Werksreset machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrankFriedrich

Neues Mitglied
Hallo Observer,

wieso das ganze 2mal, gibt es schon einen Thread zum Thema?! 🙈
Wenn ja, habe ich nicht gesehen.

Gruß Frank
 
Observer

Observer

Ikone
Nein, nein, Mistverständnis.

2 mal, weil meine Frau und ich jeweils ein LG Velvet haben - und bei beiden (Geräten😎) ist das Upgrade problemlos installiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Habe gerade ein update erhalten. Das ist etws über 200 mb groß sicherheitspach.
 

Anhänge

Observer

Observer

Ikone
@FrankFriedrich : hast Du neue Sicherheitspatch schon installiert und hast Du immer noch die am 05.09.2021 geschilderten Probleme??
 
Ähnliche Themen - Neues Update für das LG Velvet 4G Antworten Datum
1
2
8