Ordner erstellen im App Drawer

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

mal wieder ich.

Wie kann ich im App Drawer einen neuen Ordner anlegen? von Haus aus sind dort ja 3 angelegt, diese kann ich auch bearbeiten usw.

Aber wie bekomme ich einen neuen? Übereinander ziehen geht nicht, wenn ich länger auf ein Icon drücke und es bewege lande ich sofort auf dem Homescreen.

Auf dem Homescreen funktioniert das übereinander ziehen, aber dort bringt es mir nix :)

Danke schonmal
 
Empfohlene Antwort(en)
Du musst im App Drawer oben rechts auf die 3 Punkte. Dann Apps anordnen. Dann kannst die Ordner erstellen wie am Homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: geheim5000
Alle Antworten (2)
Du musst im App Drawer oben rechts auf die 3 Punkte. Dann Apps anordnen. Dann kannst die Ordner erstellen wie am Homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: geheim5000
Danke dadrauf soll mal einer kommen :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
  • geheim5000
Antworten
3
Aufrufe
5.622
rene3006
R
FlyingHorse
Antworten
16
Aufrufe
11.094
Observer
Observer
W
Antworten
7
Aufrufe
1.539
rene3006
R
Zurück
Oben Unten