LG Velvet 5G: Update News

An die schon Android 11 haben, ist zufällig Face unlock dazu gekommen? (Daumendrück)
 
@John Coffee Nein, kein FaceUnlock
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Also Face Unlock vermisse ich auch tatsächlich. Wahrscheinlich wollte LG keinen unsicheren 2D Unlock anbieten.
 
Hallo seit Gestern gibt es ein Update für das Velvet 5G Sicherheitspatchstand 04/2021
 
  • Danke
Reaktionen: honza und gringofcb
Jetzt funktionieren die "Bubbles" zumindest bei SMS, aber bei wa immer noch nicht... oder habe ich etwas falsch eingestellt?
 
Schlägt hier auf dem 5G des Velvet ebenfalls gerade auf
Patchlevel jetzt September
Software V20i-EEA-XX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Android 12 ist da für das Velvet
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
120
stoho
S
S
Antworten
1
Aufrufe
440
Stinker13
S
S
Antworten
0
Aufrufe
37
superflow
S
Zurück
Oben Unten