Velvet 4G funktionierende GCAM App

CB0490

CB0490

Ambitioniertes Mitglied
23
Nutzt einer von euch die Google Kamera?
Ich finde keine kompatible Version für das LG Velvet 4G. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
 
@kurhaus_
Leider ist nichts dabei für das LG Velvet 4G 😪
 
@CB0490 Einfach mal ausprobiert?
 
@kurhaus_
Ich habe bereits sämtliche Versionen getestet ohne Erfolg.

Ein Smartphone mit einem Snapdragon 845 und einer Samsung S5KGM2 Kamera, sollte eigentlich nahezu problemlos mit der GCAM App zurecht kommen.

Über zwei Stunden habe ich schon recherchiert und ausprobiert 😬
 
  • Danke
Reaktionen: CB0490 und kurhaus_
rantaplan schrieb:
@CB0490 : Sämtliche Versionen? Von Urnyx05 gibt es einige Ports, und auch von Nikita gibt es verschiedene Ports. Bei Android 11 würde ich z.B. mal die neuste Version (PXv8.1) von Urnyx05 probieren.


Danke für deine mühen. Aber bei mir läuft keine Version 😰 Ein absolutes Ärgernis.

LG Velvet 4G Snapdragon 845 mit Android 10
 
Ich habe jetzt eine Version gefunden die einigermaßen funktioniert. Aus einer Brasilianischen Telegram Gruppe 😉
Richtig gut läuft die Version allerdings nicht..

PixelCam_6.0
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
33
superflow
S
S
Antworten
1
Aufrufe
436
Stinker13
S
S
Antworten
3
Aufrufe
113
stoho
S
Zurück
Oben Unten