M
MF-19
Neues Mitglied
- 1
Ich habe recht günstig bei einem deutschen ebay-Shop ein Velvet 5G, wie neu, gekauft. Das 5G wurde, wie im Angebot beschrieben "ohne OVP, mit Ladegerät", geliefert. Das Gerät ist auch wirklich in einem neuwertigen Zustand und ohne jegliche Gebrauchsspuren. Auf der beiliegenden Rechnung ist die IMEI-Nr. angegeben. Nur der rückwärtige Aufkleber zeigt die Modell-Nr. LM-G900UM als US-Version des LG Velvet 5G. Die Inbetriebnahme des 5G verlief einwandfrei, das Update auf Android 11 Patch-Level 1. Februar 2021 erfolgte sofort. Mit LG-Switch hatte ich blitzschnell die Daten von meinem G6 auf das Velvet kopiert, die Bedienung ist mir vertraut und das Velvet ist einfach nur wunderschön.
Jetzt meine Frage an das Velvet-Forum: Habe ich mit dem LM-G900UM gegenüber dem EU-Modell irgendwelche Einschränkungen oder Nachteile zu erwarten? Oder sollte ich es besser gegen das G900EM austauschen? Gegoogelt habe ich bereits, leider ohne Ergebnis. Ich bitte um eure sachkundigen Tipps und Ratschläge.
Danke
Monika
Jetzt meine Frage an das Velvet-Forum: Habe ich mit dem LM-G900UM gegenüber dem EU-Modell irgendwelche Einschränkungen oder Nachteile zu erwarten? Oder sollte ich es besser gegen das G900EM austauschen? Gegoogelt habe ich bereits, leider ohne Ergebnis. Ich bitte um eure sachkundigen Tipps und Ratschläge.
Danke

Monika
Zuletzt bearbeitet: